Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liesevonknatz  am 02.03.2017, 11:47 Uhr

Leichte Blutung 10 Tage nach Embryotransfer

Hallo,
ich habe seit heute früh leichte Blutungen und bin jetzt sehr verunsichert. Meine Punktion ist jetzt 14 Tage her und der Transfer 10 Tage. Habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich morgen regulär meine Periode bekommen müsste. Der Test war negativ.
Nun überschlagen sich meine Gedanken sehr.

 
8 Antworten:

Re: Leichte Blutung 10 Tage nach Embryotransfer

Antwort von Wareska am 02.03.2017, 18:40 Uhr

Huhu,

oh nein, das klingt leider nicht gut. Ich drücke trotzdem alle Daumen und kann Dir nur raten den Bluttest abzuwarten...
Wie Du Dich fühlst, kann ich leider nur zu gut verstehen. Ich bin heute erst Transfer +6 von zwei 8-Zellern und hatte heute morgen schon Blut am Toilettenpapier. Leider bin ich sicher, dass bald die Periode ganz durchkommt Denn bei den beiden EUG`s fing es leider auch so an, allerdings erst an Transfer+12... Auch mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten Ich wünsche Dir viel Glück und melde Dich doch, wie es ausgegangen ist.

Fühl Dich umarmt
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung 10 Tage nach Embryotransfer

Antwort von Liesevonknatz am 02.03.2017, 18:47 Uhr

Danke schön das ist ganz lieb. Bei dir klingt es ja auch nicht besser. Ich hoffe das es bei dir gut ausgeht. Was anderes als warten kann man ja nicht, auch wenn das nicht leicht ist. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung 10 Tage nach Embryotransfer

Antwort von Nimaco am 03.03.2017, 8:54 Uhr

Hallo,

ich hatte dir ja schon mal geschrieben, dass ich in der gleichen Situation bin wie du. Ich müsste heute auch meine Regel bekommen, habe aber seit gestern Unterleibsschmerzen! Hab natürlich Angst, dass es jeden Moment los geht. Montag ist Bluttest. Wenn ich bis Sonntag meine Regel nicht habe, mache ich einen Test. Dieses Warten macht mich wahnsinnig. Wie geht's dir heute? Ich bin übrigens auch 37. Woher kommst du?

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung 10 Tage nach Embryotransfer

Antwort von Liesevonknatz am 03.03.2017, 8:59 Uhr

Hallo
Die Schmierblutung wird stärker, es sieht zwar noch nicht wirklich nach Periode aus aber auch nicht so als ob man noch Hoffnung haben kann. Ich bin nervlich am Ende.
Ich komme aus Halle/Saale. Was mich im Moment aufrecht hält sind mein Mann und mein bester Freund samt Frau wo ich mich zu jeder Tageszeit aus lassen kann.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir positiv ausgeht.
Grüsli Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung 10 Tage nach Embryotransfer

Antwort von Nimaco am 03.03.2017, 9:12 Uhr

Hallo Katrin,

ach mensch, das tut mir echt leid. Ich kann das sehr gut nachempfinden. So große Hoffnungen mache ich mir auch nicht mehr. Fühlt sich alles schon sehr nach Regel an. Mit der Zeit lernt man ja seinen Körper auch sehr gut kennen. Meine Nerven sind auch sehr dünn zur Zeit, aber zum Glück fängt mich mein Mann immer wieder auf. Dann wollen wir uns beiden trotzdem mal noch die Daumen drücken, auch wenn's nicht danach aussieht. Ich komme aus Berlin.

Lieben Gruß und halte durch.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung 10 Tage nach Embryotransfer

Antwort von Liesevonknatz am 04.03.2017, 10:59 Uhr

Hallo
Nun ist es endgültig vorbei seit der Nacht normale Mens-Blutung. Blöde Frage kann ich meine Tampons benutzen oder muss es eine Einlage sein. Fühle mich mit Einlagen nicht sauber und es ist ein unangenehmes Gefühl. Könnte mit dem Kopf gegen die Wand rennen, da ich mir die schuld gebe das es nicht geklappt hat. . Am Montag trotzdem zum Bluttest auch wenn ich nicht weiß warum.
Grüssli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung 10 Tage nach Embryotransfer

Antwort von Wareska am 04.03.2017, 21:55 Uhr

Huhu, bitte fühle Dich ganz fest umarmt und lass den Gedanken schnell los, dass Du Schuld bist. Ob sich die Krümel einnisten oder nicht liegt nicht in unserer Hand. Du hast alles getan, Deinen Körper mit Stimulation zu Höchstform auflaufen lassen, den Krümeln einen schönen Unterschlupf geboten. Wenn es leider nicht geklappt hat, hat die Natur oder je nach Glauben eine höhere Macht entschieden, dass es diesmal leider zu keiner Schwangerschaft gekommen ist. Also bitte lass diesen Schuldgedanken ganz schnell los.
Ich finde es gut, dass Du morgen zum Bluttest gehst. Dann schliesst Du vielleicht auch besser ab.
Liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung 10 Tage nach Embryotransfer

Antwort von Liesevonknatz am 06.03.2017, 10:36 Uhr

So nun ist es bestätigt, auch dieser Versuch ist gescheitert. Ich bin sehr froh meinen Mann zu haben der mich gerade sehr gut auffängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer hatte auch 10 Tage nach Transfer Blutung, aber positiv?

Hallo Mädels, heute ist der 10. Tag nach Transfer und ich habe aber eine leichte Blutung (hellrot) gehabt. Bin total verunsichert, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich nehme grad noch Lutinus vaginal - oder kann es davon kommen? Können die Tage trotz Lutinus ...

von mcmaus 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Hilfe, nach IVF-Transfer 5 Tage später leichte Blutungen bekommen, jetzt Mens?

Hallo, ich bin ganz neu und weiß einfach nicht mehr weiter. Meine IVF-PU war am 15.12 und am 19.12 der Transfer von 2 Blastos. Am 24.12 habe ich dann leichte Blutungen bekommen und seit gestern starke, kann es sein das es jetzt meine Mens ist? Soll ich die Medikamente ...

von Julia-Marie 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Blutung 3 tage nach transfer mit

Hallo ihr Lieben, Ich hätte da mal eine Frage, ich bin seit längerem im KWZ mit meinem Mann.Da nichts funktioniert sind wir in der IVF behandlung. Am 13.11.2014 wurde bei mir die Punktion durchgeführt.Und dabei wurden 19 Eizellen entnommen, davon wurden 16 Befruchtet und ...

von christina88 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

wieder leichte Blutung nach 4 Tagen Gonal F

Hallo zusammen, ich spritze nun seit 4 Tagen Gonal F (angefangen am 2. ZT) und habe heute wieder leichte Schmierblutungen (rosa-bräunlich) bekommen. Ist das normal oder ist der Zyklus futsch? Was meint Ihr? Termin KiWu-Praxis habe ich morgen früh. LG, ...

von janid 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

blutungen 10 tage vor mens

Hey ihr lieben, ich Weis nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage. ich war am 4.10 beim doc zum US da war ich am 10zyklus Tag. Da wurde eine kleine zyste entdeckt. dann habe ich ab Montag 7.10 progestan genommen muss das auch 10 tage nehmen. So und heute blute ich ...

von rine1504 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

12 tage nach kryo transfer

Hallo zusammen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Bin nach 5 erfolglosen inseminationen nun bei kryo +12 .hab heute morgen negativ getestet.bin total traurig. Weis das ich eigentlich erst +14testen soll.konnte aber nichtmehr warten.

von Sonnenschein 79 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Blutung nach Künstlicher Befruchtung

Hallo, ich hoffe es ist erlaubt ,hier etwas für meine beste Freundin zu fragen. Am 12.1. wurden ihr 2 befruchtete Eizellen eingesetzt! Am 27 sollte sie zum Bluttest in die Kiwu kommen.Seit Freitag hat sie starke Blutungen!Der Test heute morgen zuhause zeigt positiv an.Die ...

von Sankrei75 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo Zusammen, keine Ahnung ob es nun eine Einnistungsblutung war oder nicht. Vielleicht bilde ich es mir ja auch wieder nur ein, weil ich am 19.den SST habe und diese Warterei ist ein Qual. Ich habe am 4.Tag nach Kryotransfer ganz früh morgens zwei winzig kleine ...

von Jessi33 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ich bin mit meiner Frage richtig hier, habe mich gerade erst angemeldet und muss mich noch ein wenig orientieren Gestern, um ca.11.30 hatte ich einen Kryotransfer von 1+2Pronuclei Zellen. Während des ...

von Jessi33 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Anhaltende Blutung ssw 5/6

Hallo zusammen! Ich habe bisher immer nur mitgelesen... Ich habe bereits zwei gesunde Kinder durch IVF (einmal frisch, einmal kryo). Nun beim 3. Versuch ist alles anders. Transfer war am 10.12., seitdem unterstütze ich mit Famenita 100 3x2 täglich. Bluttest am 20.12. Da ich an ...

von Ich34 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.