Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Solenn am 13.02.2013, 13:54 Uhr

Eizellspende juchuuuuu

Oh danke, die Entscheidung und die Prozedur war auch nicht einfach, aber wenn sich alles zum Guten entwickelt- nach 15 Jahren Frustration, vergisst man das nun mal ganz schnell. Tut mir leid, wenn ich Gefühle verletzt habe, das Thema ist delikat- aber auch eine Samenspende- die legal in D ist, ist für mich ähnlich.
In meinem Fall gilt übrigens das spanische Recht! Alles ist anonym, wenn das Kind irgendwann eine KM-Spende oder ähnliches benötigen sollte, weil es krank ist, wird über die Klinik der Kontakt vermittelt, und wenn die Spenderin einverstanden ist, kann sie nochmal - aber anonym- z. B. Knochenmark spenden. Man wird auch umfassen aufgeklärt und muss das auch unterschreiben. Das sollte keine Werbung sein, und mich haben doch auch ein paar Frauen privat angeschrieben, die mehr Infos möchten. Das sagt mir, dass es gut ist, über dieses TABU-Thema zu diskutieren. Wäre nur schön, wenn es nicht ganz so aggressiv gegen mich ginge- weil urteilen über meine persönliche Entscheidung...steht das jedem zu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.