Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pip2 am 23.01.2023, 19:17 Uhr

Blutung nach Transfer

Du Arme, das klingt nicht so rosig. Haben sie dir auch direkt Blut abgenommen, um das HcG zur prüfen? In der aktuellen Phase kann Blutung alles sein - sowohl komplett harmlos als auch ein Zeichen für eine nicht-intakte Schwangerschaft.
Alles Gute, meine Daumen sind gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung nach Transfer + 6 Tage

Hallo Leute, ich bin am Boden zerstört und brauche Hilfe. Am Montag, 21.11.22 hatte ich meinen Transfer mit 2 Embryonen. (ICSI) Heute habe ich meine Blutung bekommen :( Ist dass das "Aus" für uns? :( Bluttest wäre am 5.12.22. Ich bin wirklich fix und fertig. ...

von Mervii 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Blutung

Symptome nach Transfer

Hallo liebe Leute, ich bin 27 Jahre alt und mitten in der künstlichen Befruchtung. Ich hatte am Montag (21.11.22) meinen Transfer gehabt. Danach hatte ich leichte Unterleibsschmerzen, die aber ziemlich erträglich und normal waren. Seit heute (25.11.22) habe ich sehr starkes ...

von Mervii 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Symptome nach Transfer

Liebe Mädels, Ich hatte gestern transfer einer wunderschönen Morula. Es ist bereits unsere dritte icsi für ein Geschwisterchen. Leider endete die erste icsi in einer frühen Fehlgeburt und die zweite war leider erfolglos. Nun hoffen wir natürlich sehr das dieser Versuch ...

von Laurinchen0904 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Blutungen zwei wochen nach Transfer

Ihr lieben, Hat jemand unter euch sowas schon erlebt ? Nach meinem IVF-Transfer hatte ich 5 Tage später einen positiven Test. War noch nicht beim Arzt und hatte starke ss Anzeichen. Dann plötzlich aus dem nichts (keine Schmerzen, keine Krämpfe nicht mal ein leichtes ...

von LMLM 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Blutung

Schmerzmittel nach Transfer

Hallo, ich hatte heute Transfer und habe starke Kopfschmerzen. In der Klinik sagte man mir , Ibuprofen sei in dieser Phase noch erlaubt. Habt ihr das auch schon mal gehört bzw erlebt? Ich dachte immer, nur Paracetamol (was ja so leicht ist, dass es mir selten half)... Sorge ...

von MartinaAnna 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

7. Tag nach Transfer und SS negativ

Hallo Ladies! Ich hatte genau vor einer Woche meinen mittlerweile 5. Transfer, hab das warten nicht mehr ausgehalten. Hab dann 2 Tests gemacht, bei einem hab ich mich vertan der ist ein Test wenn die Regelblutung ausbleibt. Könnte der trotzdem positiv sein, wenn ich ...

von Oliviavanmay 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Wann 1. Test nach Transfer ?

Hallo ihr Lieben :) Ich werde am Mittwoch meinen Transfer haben mit hoffentlich einer tollen Blasto. Wie viele Tage danach habt ihr das 1. mal getestet? Ich weiß jetzt schon das ich es nicht zum Bluttest aushalten werde

von Dielilalaunekuh 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

4 Tage nach Transfer

Hallo, ihr lieben, lacht mich bitte nicht aus, aber ich mache mir wirklich Sorgen. Mir wurden am Montag zwei 7 Zeller eingesetzt und ich habe bisher nichts gespürt, keine Einnistungssblutung gehabt oder irgend etwas anderes... Und nun war eben oranger Ausfluss da... Einmal son ...

von Muddi666 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Famenita nach transfer Krämpfe

Hi Mädels, muss nach transfer famenita einnehmen 200mg x3 am Tag. Hab so starke Krämpfe so ne Stunde jedesmal nach dem ich sie nehme und Muskelkater und mens schmerzen davon weiß ich ja das es Nebenwirkungen sind aber diese höllischen schmerzen auf die komm ich ned klar musste ...

von Dixi 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Hilfe Corona nach Transfer

Hallo ihr Lieben, ich hatte am letzten Montag meinen Transfer an PU +3. Am Donnerstag bekam ich Gliederschmerzen in den Beinen und nun auch Schnupfen und Husten. Es es aber alles halb so wild und Fieber hab ich auch nicht. Heute hab ich mich positiv auf Corona getestet. ...

von Izzy1 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.