Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dixi am 25.04.2022, 19:12 Uhr

Famenita nach transfer Krämpfe

Hi Mädels, muss nach transfer famenita einnehmen 200mg x3 am Tag. Hab so starke Krämpfe so ne Stunde jedesmal nach dem ich sie nehme und Muskelkater und mens schmerzen davon weiß ich ja das es Nebenwirkungen sind aber diese höllischen schmerzen auf die komm ich ned klar musste sogar Tränen fließen lassen.. Hatte jemand auch sowas?

 
1 Antwort:

Re: Famenita nach transfer Krämpfe

Antwort von FMFM am 26.04.2022, 9:30 Uhr

Hallo Liebes,

vielleicht verträgst du einen Inhaltsstoff aus dem Medikamt nicht.. ich würde mich an deiner Stelle schnell in der Klinik vorstellen um das zu wechseln ! Es gibt ja Alternativen.
Ich habe Progestan z.b. überhaupt nicht vertragen und bin auf Crinone 8% umgestiegen.
Alles liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hilfe Corona nach Transfer

Hallo ihr Lieben, ich hatte am letzten Montag meinen Transfer an PU +3. Am Donnerstag bekam ich Gliederschmerzen in den Beinen und nun auch Schnupfen und Husten. Es es aber alles halb so wild und Fieber hab ich auch nicht. Heute hab ich mich positiv auf Corona getestet. ...

von Izzy1 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Blutung 5-7 Tage nach Transfer

Liebe Menschen, ich würde normalerweise nie in ein Forum schreiben, aber nach dem Mindfuck der letzten Tage, dachte ich mir, ich schreib hier rein, weil ich verzweifelt gesucht habe nach Beiträgen, die mich hoffen lassen. Und vielleicht ist iwo jmd. der das liest und ein ...

von whatever1 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Zickig und unausstehlich nach Transfer

Hi zusammen, bin gerade sowas von neben mir und brauche einfach ein bisschen Verständnis von Mitfühlenden…. Ich 33 hatte 2020 eine FG in der 11SW und versuche seit dem schwanger zu werden. Letztes Jahr im Sommer hatten wir 3 erfolgslose Insminationen und nun bin ich bei ...

von Minchen89 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Hohes Fieber 1 Tag nach Transfer

Guten Abend, leider komme ich nicht gerade telefonisch zu den richtigen Ärzten und weiß nicht was ich weiter tun soll .. Gestern um 8:00 Uhr hatte ich einen Transfer von zwei Embryonen beide sind Tage 5. Mein Mann war an dem Tag bereits erkältet, und ich glaube, ich ...

von jujusaf 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Unterleibschmerzen nach Transfer

Hallo zusammen, ich habe in 2 Tagen meinen Bluttest aber seit ca. 3 Tagen vermehrt Unterleibschmerzen als würde die Periode jeden Moment kommen. Zwischendurch ist es mal besser und dann wieder ganz doll. Hat da noch jemand Erfahrungen mit nach einer ICSI? Ich hoffe das muss ...

von Kathri 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Test nach Transfer +7

Hey ihr Lieben, träume ich oder kann es wirklich sein? Ich bin heute Transfer +7 habe minimale Schmierblutungen. Beide Tests sind Zeitgleich gemacht worden und unmittelbar nach dem Pippi drauf machen kamen beide Linien. Am Freitag den 03.09 habe ich BT Termin und ...

von Saessen93 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Ca 1 Woche nach Transfer immer schon Periodenzeichen: Hinweis auf mediz.Problem?

Hallo, ich habe 4 Inseminationen hinter mir, die erfolglos waren. Und 1 ICSI, die in einer biochemischen Schwangerschaft endete (zum Glück sehr schnell vorbei & keine Beschwerden). Jetzt bin ich in der 2. ICSI und morgen habe ich den Bluttest (heute TF+14) Aber ich habe keine ...

von Fsdh1986 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Symptome nach transfer

Hallo ihr lieben, Ich bin heute TF+1 Beim liegen, sitzen und stehen merke ich ein stechen, ziehen und zwicken. Heute Mittag hatte ich dann mal einen kurzen krampfhaften ziehen schmerz verspürt. Wer hat nach dem Transfer auch etwas gespürt? Ist unser erster ...

von Lia11 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Mensschnerzen Rückenschmerzen nach Transfer

Hi Mädels Hatte meine 2. IVF und bin grade Pu+13 Tf+10 hatte am Samstag nacht sehr sehr helles rosa Schmierblutung was dann ein tag später mittag weg war. Seit gestern habe ich sehr starke Rückenschmerzen so ...

von Lazo 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

5 Tag nach Transfer Gefühl, dass die Periode kommt & niedriger Estradiol Wert

Hallo! Ich hatte am Mo. 10.05. einen Transfer (3.Tag) mit 2 gut entwickelten 8-Zellern. Seit Samstag (also 5 Tage nach Transfer) habe ich immer wieder das Gefühl, als ob meine Tage kommen. Strahlen und leichte Krämpfe im Unterleib. Das habe ich ja schon öfter gelesen und mich ...

von Fsdh1986 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.