Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carry  am 10.02.2018, 13:04 Uhr

Bluttest rück immer näher.. 🤷🏽‍♀️🤭

Hallo Mädels, wie geht euch? Ich werde noch wahnsinnig
Am Dienstag ist schon der BT. Nur noch 3 Tage.
Ich denke das es wieder einmal nicht geklappt hat.
Habt ihr irgendwelche Anzeichen?

 
11 Antworten:

Re: Bluttest rück immer näher.. 🤷🏽‍♀️🤭

Antwort von Ruwipr am 10.02.2018, 13:25 Uhr

Ich habe Donnerstag Bluttest und schon 2 negative Pippitests gehabt. Anzeichen habe ich jede Menge aber die Tabletten machen ja auch viel. Am schlimmsten sind die Schmerzen in den Brüsten und die Müdigkeit. Hier und da mal ein kleines Ziehen und Pieken usw.
Ich versuche mich etwas abzulenken um mich nicht verrückt zu machen, auch wenn meine Hoffnung durch die Tests schon geschmälert ist.
Gestern waren mein Mann und ich bei Ikea und heute wird ein bisschen aufgebaut und dekoriert und so. Das tut ganz gut, lenkt ab und hilft mir, nicht verrückt zu werden
Ich drücke dir die Daumen für deinen Test. Hast du Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest rück immer näher.. 🤷🏽‍♀️🤭

Antwort von Carry am 10.02.2018, 17:54 Uhr

Oh je das mit dem testen vorher wollten wir nie.
Da es irgendwie nur verrückt macht. Es kann falsch positiv
Oder falsch negativ ausfallen. Also bringt es eigentlich nichts zu
testen finde ich.
Hier und da auch ziehen in Leistengegend. Heute morgen
Magenschmerzen wohl eher auf die Medikamente zurückzuführen
Brüste etwas prall noch aber schmerzen jetzt eigentlich nicht.
Ist aber auch eine Nebenwirkung von den Medis.
Ich glaube so frühe Anzeichen gibt es wohl nicht.
Habe ja auch leider schon 2 negative ICSIS hinter mir.
Deine wievielte ist es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest rück immer näher.. 🤷🏽‍♀️🤭

Antwort von Ruwipr am 10.02.2018, 19:44 Uhr

Ja, eigentlich macht man sich da wirklich nur verrückt mit. Ich finde es auch so gemein, dass diese blöden Nebenwirkungen einen jedes Mal glauben lassen, man sei schwanger, obwohl man es nicht ist. Das ist echt gemein.
Ich hatte einen ICSI. Ich hatte eine heftige Überstimulation aber mir wurden 25 entnommen, von denen ließen sich 24 befruchten und 11 haben wir eingefroren. Ich würde auch schwanger, hatte aber leider eine Fehlgeburt in der 9. SSW. Danach hatte ich jetzt insgesamt 4 Kryo Transfers. Dieses waren jetzt die letzten. Wenn dieser negativ ist steht mir wieder eine ICSI bevor und ich habe so Angst, dass ich wieder eine Überstimulation habe. Beim letzten Mal hatte ich schon die niedrigste Dosis.
Nach der Fehlgeburt dachte ich, ich werde bestimmt schnell nochmal schwanger. Immerhin hat's ja schon einmal direkt geklappt. Das es nun doch so lange dauert und so mühselig ist, hätte ich nicht gedacht... Ich werde aber natürlich weiter machen und hoffe, dass es doch irgendwann wieder klappt und dann auch bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest rück immer näher.. 🤷🏽‍♀️🤭

Antwort von Carry am 11.02.2018, 14:21 Uhr

Glaube ich dir das du Angst vor einer weiteren Überstimulation hast.
Ich hatte bisher im Vergleich eher wenige Eizellen.
Erste Mal 4, jetzt die beiden Male 10.
In Kombination mit Qualität des Spermas waren 2 mal
Nur 2 Embryos übrig jetzt 3.
Wir können also nie was einfrieren.
Also muss ich mir immer aufs neue Hormone
spritzen was auch teurer ist verglichen mit
einem Kryotransfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest rück immer näher.. 🤷🏽‍♀️🤭

Antwort von Lela0302 am 11.02.2018, 20:42 Uhr

Ich hab am Mittwoch.

Bisher alles negativ... die Bilder von gestern ... wirklich nix zu sehen im Original.

Ich werde auch wahnsinnig...

Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest rück immer näher.. 🤷🏽‍♀️🤭

Antwort von Ruwipr am 11.02.2018, 22:05 Uhr

Lela0203, mir geht's wie dir. Seit 3 Tagen teste ich und immer negativ. Mittlerweile bin ich nur noch angepisst. Ich ringe mich jeden Morgen dazu durch, mir diese doofe Thrombose-Spritze zu nehmen, meine Oberschenkel sind schon überall mit blauen Flecken übersät. Und dann jeden Tag diese Tabletten, die dazu fuhren, dass es mir schlecht geht und ich völlig ko bin. Mir wäre das sowas von egal und ich würde nicht meckern, wenn es dafür wenigstens Mal klappen würde. Aber so nehme ich noch vermutlich unnötig bis Donnerstag diese blöden Medikamente, die dazu führen, dass es mir schlecht geht. Das kotzt mich echt an. Meine Klinik testet leider erst 13 Tage nach Transfer.
Es ist echt so gemein. Du hast auch Donnerstag Bluttest oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest rück immer näher.. 🤷🏽‍♀️🤭

Antwort von Ruwipr am 11.02.2018, 22:07 Uhr

Ohje ich habe gerade gesehen, du hast Mittwoch Transfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest rück immer näher.. 🤷🏽‍♀️🤭

Antwort von Ruwipr am 11.02.2018, 22:08 Uhr

Mittwoch Bluttest meine ich. Sorry. Jetzt hab ich's aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest rück immer näher.. 🤷🏽‍♀️🤭

Antwort von Lela0302 am 12.02.2018, 10:09 Uhr



Ja... ich kenn das.

Eben noch mal getestet. Natürlich negativ. Wie sollte es auch anders sein? Warum sollte es auch mal klappen?

Naja. Noch 2 Tage ... dann ist der blöde BT und ich kann mit dem Utrogest aufhören. Und ich kann dann endlich meine Pest bekommen.
Ich hab keine Öust mehr auf den Zyklus und bin auch Mega enttäuscht ...
weil ich mich doch getraut habe anfangs so positiv gestimmt zu sein. Ich war überzeugt dass es geklappt hat. Und dann diese klatsche ... naja.

Wir müssen jetzt mal gucken ob und wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest rück immer näher.. 🤷🏽‍♀️🤭

Antwort von Ruwipr am 12.02.2018, 13:14 Uhr

Ja, ich bin auch echt enttäuscht. Vor allem, weil es für mich dann erstmal heißt, zwei Monate Pause einzulegen. Ich wollte nämlich gerne eine Gebärmutterspiegelung dazwischen legen. Die Ärztin meinte zwar, das hätte noch Zeit, ich müsse mir noch keine Sorgen machen und sie hätte es von sich aus jetzt noch nicht angesprochen aber ich würde mich tot ärgern, wenn es jetzt wieder ein Jahr nicht klappt und sich dann erst rausstellt, das da vllt was ist, woran es liegt. Und ich nochmal so eine schlimme ICSI mit Überstimulation und allem für nichts auf mich nehme, weil vllt Verwachsungen oder wer weiß was da sind.

Ihr seid euch noch nicht sicher ob es bei euch weiter geht Lela0302?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest rück immer näher.. 🤷🏽‍♀️🤭

Antwort von Baia am 12.02.2018, 15:06 Uhr

Ich habe gestern getestet, war leider negativ. BT erst morgen, aber Hoffnung gleich null.

Viel Glück euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

28.01.18 TF von 1 Blastozyste u. 1 Morula gestern Bluttest TF+6 HCG Wert bei 2,6

Hallo habe lange überlegt ob ich schreiben soll :( Ich hatte am 28.01.2018 den Trasfer mit einer Blastozyste und einer Morula 5 Tage nach Punktion Mittags. Gestern früh 03.02. TF+5,5 musste ich zum Bluttest HcG Wert lag bei 2,6 mein Zentrum meinte schlechte ...

von Mari1981 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Wer war trotz negativem 1. Bluttest (TF+6) trotzdem schwanger?

ihr lieben, in meinem kinderwunschzentrum wird an Transfer + 6 der erste Bluttest gemacht, bei Transfer + 9 der zweite Bluttest. Mein erster war leider negativ gibt es eurer Meinung überhaupt Chancen, dass der zweite positiv ist, oder ...

von muenchen1982 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest... Ergebnis morgen!!!!

Wahnsinn...Achterbahn der Gefühle is echt untertrieben...sst negativ...ovu 2te leichte Linie..Bluttest heute 18.00 aber Ergebnis erst morgen Abend... Ich halt des echt kaum aus..nur am heulen.. Bin TS+10 mit 1x Blasto...hoffe ich hab noch ne kleine Chance..was sagt ihr? Ovu ...

von Petzale 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Sonntag Bluttest

Ich habe so Angst.. irgendwie spür ich das das nix wird...ich bin heute TF +6 und keine Ahnung..die Angst ist so groß vor dem Ergebnis..weiss nicht wie ich mich beruhigen soll. Hatte am 6! Tag die Einsetzung und irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher ob das alles so gut war.. ...

von Petzale 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest negativ

Ich hatte gestern meinen BT von meiner 1. Kryo aus meinem 3. Icsi Versuch. Natürlich negativ. Mir geht es aber gut soweit. Ich habe am Mittwoch mein Telefonat mit meinem Arzt und möchte gerne eine Picsi und Blastos wenn ich wie letztes Mal dann 10 Eizellen habe. Meine Frage an ...

von Franziska90 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest Ergebnis 1. IUI

Hallo ihr Lieben, leider war meine erste IUI erfolglos. :( Ich weiß es schon seit ein paar Tagen, weil ich selbst negativ getestet habe, aber jetzt habe ich auch das Ergebnis vom Bluttest. War die letzten Tage schon sehr traurig. Aber man fängt sich auch wieder. Jetzt ...

von Lavenda 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest Hormone nur am Zyklusanfang?

Hallo ihr, nun muss ich doch mal fragen, denn das Problem treibt mich seit Wochen um... Am Anfang wurden in der Kiwu-Klinik die Hormonwerte getestet. Direkt am Zyklusanfang wurde Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht. Aber danach nicht mehr, also keine Blutkontrolle ...

von Hannah79 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest negativ

Wie leider zu befürchten war, ist der Bluttest negativ gewesen. Vielleicht hatte ich eine Einnistung, das kann aber niemand mehr genau sagen. Im Moment stehe ich ganz schön unter Schock. Mein Mann ist auch so traurig. Wenigstens kann er sich an seiner großen Tochter freuen, sie ...

von Lillii 77 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Wer hat auch am 7.6. Bluttest?

Hey! Ich hatte am 24.5. den Transfer vom einem 4 Zeller! Ich hatte nur 3 Eizellen und Diese eine war reif und ist seit einer Woche in mir und hoffe sie hat sich eingerichtet. Wer erfährt denn noch am 7.6. ob er endlich am Ziel angekommen ...

von Franziska90 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

heute bluttest positiv

hallo da bin ich wieder hatte heute bluttest kryotransfer +14 mit einem hcg wert von 293 mein mann und ich sind überglücklich das es jetzt geklappt hat freu freu freu ich hoffe das bleibt so in 3 wochen hab ich erstes ultraschall wo wir unser kleines dann schon hören können ...

von sandiiii 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.