Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MacTaylor am 10.02.2018, 11:41 Uhr

Erkältung

"Juhuuu" Leute,
jetzt hat mich auch noch eine Erkältung heimgesucht. Ich bin echt nicht begeistert, weil ich mich so platt fühle, nicht gut schlafe und sonst alle möglichen Gedanken durch das Hirn spazieren. Werde mich jetzt wohl mit Tee wieder zurückziehen. Irgendwie ist in jeder Etappe des Zyklusses der Wurm drin gewesen... Mal sehen was das alles noch gibt.
Grüße MT

 
13 Antworten:

Re: Erkältung

Antwort von Ruwipr am 10.02.2018, 13:20 Uhr

Oh man. Das fehlt dann ja gerade noch. Ich kann dir Nasenduschen empfehlen, wenn du die Nase zu hast. Ist zwar ekelig aber hilft bei mir immer ganz gut. Oder Dampfbad im Topf zum inhalieren.

Gute Besserung dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Trinchen0801 am 10.02.2018, 19:31 Uhr

Huhu,

mir geht es genauso, heute Nacht war sie auf einmal da. Habe tierische Ohren- und Halsschmerzen. Also, ab ins Bett mit Tee und lass uns gesund schlafen. Aber eine Erkältung beeinflusst doch unsere Behandlung nicht, oder?

Ich wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Ruwipr am 10.02.2018, 19:49 Uhr

Also ich glaube Fieber ist nicht gut für die Behandlung. Mir wurde gesagt, dass der Körper nicht zu heiß werden sollte. Also auch keine warmen duschen, Badewanne, Wärmflasche etc nach dem Transfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Trinchen0801 am 10.02.2018, 20:50 Uhr

Ja stimmt, mir wurde das auch gesagt besser nicht zu baden. Solarium und Sauna sind auch nicht gut. Na dann hoffen wir mal, dass Fieber nicht auch noch dazu kommt


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von MacTaylor am 10.02.2018, 21:01 Uhr

Gute Besserung Trinchen,
hoffe, du hast auch die Füße still gehalten. Habe den Tag ziemlich verbummelt, Tee getrunken und mich vor den Kaminofen gesetzt.
Wegen Bäder und Sauna hat meine Klinik das OK gegeben, also im Grunde glaube ich nicht, dass die Temperaturen einen Einfluss auf die Behandlung haben, solange man nicht die konventionellen Media nimmt.
Ich drücke weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Ruwipr am 10.02.2018, 21:01 Uhr

Ja, gute Besserung euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Trinchen0801 am 11.02.2018, 9:05 Uhr

Guten Morgen,

Also ich habe lange geschlafen, doch jetzt fängt es an, sich alles zu lösen. Wenn ich huste zieht sich im Unterleib alles zusammen.

Ihr habt doch morgen schon BT ,oder?

Bei mir dauert es noch bis Donnerstag Es kribbelt schon etwas einen Pippitest zu machen, aber den mache ich wohl erst kurz vorher( damit ich etwas gefasster bei der KIWU bin).

Ich drücke uns trotzdem allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Trinchen0801 am 11.02.2018, 9:09 Uhr

Ah nee habe gerade gelesen: MacTaylor morgen und Ruwipr mit mir Donnerstag

Also wenn mich jemand fragen würde was das schlimmste an der Behandlung ist, dann definitiv die Warteschleife.

Liebe Grüße und einen kuscheligen und ruhigen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Enise am 11.02.2018, 11:56 Uhr

Also bei mir ist letztes Mal auch vieles schief gelaufen. Hatte eine IUI. Nur ein Follikel hatte sich gebildet, das Sperma war so schlecht wie nie und direkt nach dem TF wurde ich übel krank mit einer Grippe. Zwei Wochen lang hatte die mich gequält mit allem drum und dran. Also auch Fieber. Wir machten uns überhaupt keine Hoffnungen mehr. Dachte, das klappt niemals diesen Monat.

Und nun bin ich in der 5. Woche
Es ist so unglaublich!
Und was sagt einem das wieder..niemals aufgeben!!
Wünsche eine gute Besserung und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von MacTaylor am 11.02.2018, 16:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Enise,
ich habe halt auch überhaupt keine Symptome mehr (seit die HCG-Spritze abgebaut ist) und mache mich auch keine großen Hoffnungen, denke dass ich morgen mein negativ bekomme. Mein Mann meint zwar ich wäre etwas launisch - nur weil ich etwas grummel, wenn irgendwas nicht funktioniert :D:D:D:D:D:D, aber ich denke trotzdem, dass es nix geworden ist. Wie wir danach weitermachen, müssen wir mal sehen und sprechen. Auf jeden Fall erstmal Pause, weil es vor allem emotional total anstrengend und aufreibend war.
Grüße MT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Trinchen0801 am 11.02.2018, 17:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Enise!

Ich bin gerade in der Phase wo ich diese ganzen Nebenwirkungen und Weh- Wehchen nicht mehr einordnen kann. Jetzt noch die Erkältung die mir auch Kraft raubt, aber Gewissheit habe ich eh erst ende der Woche und wir hoffen trotzdem noch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Enise am 12.02.2018, 11:05 Uhr

Danke euch!

Anzeichen an sich hatte ich auch keine. Zumindest keine anderen als sonst durch die Medis.
Kann euch auf jeden Fall verstehen! Hab drei ICSI's und sechs IUI's hinter mir. Es ist schwer da noch große Hoffnungen zu haben.
Hatten zwischendurch auch Pausen. Das ist wichtig!
Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Glück weiterhin!
Durchatmen und nicht aufgeben!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Niobescat am 12.02.2018, 19:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.