Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabak am 09.11.2018, 0:04 Uhr

Beschäftigungsverbot

Hallo! Ich habe noch keine ICSI hinter mir aber mir wurde gleich gesagt, dass auf der Krankschreibung nicht stehen wird Kinderwunschklinik sondern nur Frauenärzte. Die Helferin hat mir auch gesagt, dass viele sich dazu entscheiden bzw. dass es besser wäre sich zwei Wochen nach dem Transfer zu schonen. Bleibt aber mir überlassen. Sie meinte ich könnte sagen, mir wird eine Zyste entfernt oder oder. Ist ja was ganz häufiges. Ich denk wenn man dort nachfragt dann helfen die einem weiter. Die haben ja sicher öfter mit solchen Fragen zu tun. Ich überlege auch schon wie ich es mache. Muss im Job schwer heben und ist körperlich sehr anstrengend. Entweder ich lass mich die Zeit krankschreiben und sag auf der Arbeit noch keinem was davon oder ich weihe gleich nur die Chefin ein und bleib paar Tage daheim aber dann muss auch jemand wissen das ich nicht schwer heben darf usw. Will da auch nicht das die denken was ist denn mit der los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.