Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mape am 31.10.2018, 20:19 Uhr

Beschäftigungsverbot

Also ich kann das voll verstehen!
Ich habe auch Bv bekommen, allerdings erwarten wir Zwillinge und ich bin im Gesundheitssektor tätig.
Da wo viele Menschen/ Kinder sind, ist aus meiner Sicht eine potentielle Gefährdung.
Das BV hat bei mir auch der Betriebsarzt verhängt.
Ich drücke dir alle Daumen. Natürlich ist man nicht krank aber man kann anders genießen und sich auf die Zeit besser vorbereiten. Zudem bedeuten viele Menschen gerade in der Winterzeit eine hohe Keimbelastung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.