Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaneLando am 14.12.2011, 17:49 Uhr

Ängste.....

hallo Mädels!!!!

Ich bin neu hier in dieser Gruppe und wollte mich mal schnell vorstellen.....

Ich bin 27 Jahr und mein Mann ist 29 Jahre.........wir üben seit 1 Jahr ununterbrochen....aber bisher ohne Erfolg ......mein Mann hat schon 2 Spermiogramme hinter sich.......nimmt Zink ein und hat aufgehört zu Rauchen........das 1 SG war schon nicht sooo berauschend aber nicht extrem schlecht....daraufhin hat er wiegesagt aufgehört zu rauchen ( 1 Pck. am tag)......und das 2 SG 3 Monate später war echt sau schlecht.........
der (unfreundliche) Urologe hat uns ins Kinderwunschzentrum geschickt.......weil mein Mann seine Kumpels zu schwach auf der Brust sind (es wurde eine Asthenozoospermie festgestellt).....

Bei mir ist bisher soweit alles gut...........hab jeden Monat einen Schicken ES........das weiß ich deshalb weil ich seit April Temperaturkurven führe.......und meine FÄ hat dies auch bestätigt.........und organisch ist auch alles gut......nun wollten wir Januar sicherheitshalber ein Zyklusmonitoring machen.......
aber das mache ich nun lieber in dem Kinderwunschzentrum........

Einerseits bin ich froh das wir nun wissen WIESO es nicht klappt andererseits habe ich nun Angst vor dem was alles auf mich zukommen wird.....
Ob wir das Finanziell packen..........und wie lange es noch dauert bis wir endlich unser Wunschbaby bekommen :-(

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit so einer Diagnose (also Asthenozoospermie) gemacht???

Ist es blöd von mir das ich Angst habe?????

In meinem Umfeld versteht mich da nicht wirklich jemand richtig :-(

Liebe Grüße
Jane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.