Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiancaThorsten2019 am 23.02.2022, 13:41 Uhr

Ab wann nach punktion

Hallo zusammen. Ich bin heute pu +8 und tf +6
Hab mal so eine testreihe gemacht um zu sehen ob sich was tut. Hab am tf +3 allerdings mal nen test gemacht ob mein hcg weg ist das ist der oberste.
Den untersten mit morgen Urin. Entweder hab ich ein an der klatsche aber seht ihr auch so ein leichten Strich???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ab wann nach punktion

Antwort von lini19 am 23.02.2022, 16:01 Uhr

Ich sehe da auch was zartes! Ein leises Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI- wie lange dauert es von Punktion bis Transfer?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal ne blöde Frage. Kann mir jemand grob sagen wie lange es dauert von Punktion bis zum Transfer? Ca 4-5 Tage oder? Wart ihr denn während dieser Zeit arbeiten/ ging’s euch schlecht? Oder ist man automatisch ...

von Sabi1990 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Schmerzen nach Punktion, was hilft dagegen?

Hallo zusammen, hatte heute früh meine erste Punktion. Seit heute Nachmittag habe ich Schmerzen. Ein stechender/ ziehender schmerz im Unterleib. Der Gang zur Toilette ist unangenehm. Trinke schon viel, esse eiweißreich und hab bereits eine IBU 600 genommen. Habt ihr noch ...

von Leeni03 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion+Transfer

Hey Ladys kurze Frage, hatte gestern meine Punktion,11 Eizellen konnten entnommen werden,eben kam der Anruf das sich 6 befruchten ließen und am Mittwoch der Transfer sein soll,ich soll aber am Dienstag nochmal anrufen um wieviel Uhr ich dann am Mittwoch kommen soll.meint ihr ...

von Kiki-1987 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Follikel zu groß? Und Abgabe Mann und punktionszeitraum?

Hallo ihr lieben , Ich war heute beim 3 follikel TV an Zt 12. Rechts ca 10 follikel, der größte ist schon bei 23mm . Alle anderen so zwischen 18 und ...

von Schmetterling321 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Schmerzen nach Punktion…..

Hallo ihr lieben. Wir haben demnächst unsere erste Behandlung in der kiwu, es wird eine icsi. Nun kann ich das ganze üüüüüberhaupt nicht einschätzen Am Tag der Punktion, wird man da krank geschrieben? Habe ich schmerzen hinterher? ...

von Schanin87 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Wann (ZT) war bei euch die Punktion?

Also ich spritze im Moment Gonal, ab Sonntag soll ich zusätzlich orgalutran spritzen. Mittwoch muss ich morgens zur US-Kontrolle. Das ist dann ZT 13. Ich nehme ja fast an das die Punktion ja noch am Freitag sein müsste weil Montag wäre doch viel zu spät oder?

von Bärchen87 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Cyclogest ab der Punktion

Hallo liebe Damen, es geht um Cyclogest Zäpfchen. Ich soll die ab der Punktion anwenden, 2x täglich 1 Zäpfchen. Die OP findet am Montag statt. Ich vermute, vor der OP am Morgen, führe ich kein Zäpfchen ein, richtig? Erst dann abends einführen. Wie war es bei ...

von freya wolf 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

5 Follikel bei der Punktion // 2 davon wurden im Labor befruchtet

Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch mal meinen aktuellen stand mitteilen. Ich hatte gestern meine Punktion und es wurden 5 Follikel entnommen und ins Labor gebracht. Heute morgen sollte ich anrufen und anfragen, wie mein Befruchtungsergebnis ist. Der Laborant teilte ...

von Kinderwunsch_2020 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

IVF - mein behandlungsplan / Punktion usw.

Huhu ihr Lieben, vorab mein Behandlungsplan: Mittwoch, 22.09.2021 - 1. Periodentag Donnerstag, 23.09.2021 - 2. Periodentag - Beginn der Spritze "Ovaleap" mit 125 Einheit Freitag, 24.09.2021 - 3. Periodentag - 2. Tag der Spritze "Ovaleap" mit 125 Einheit ...

von Kinderwunsch_2020 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Eierstockentzündung oder Schmerzen nach Punktion

Ich hatte vor 1 Woche Follikel Punktion ohne Narkose im natürlichen Zyklus und wenig Schmerzen an selben Tag.Heute Vormittag sehr starke stechende Unterleibsschmerzen,dass ich nicht laufen konnte.Bin auf der Arbeit gegangen,da ich in Krankenhaus arbeite und dort wurde ich ...

von Ivanaaa 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.