Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dingsen am 22.02.2022, 17:24 Uhr

TF +8 Keine Symtome und ein negativer Test

Hallo ,
mir wurden am 13.02.22 2 Eier entommen, diese wurden am 16.02.22 beide wieder eingestezt einmal 8 zeller und einmal 6zeller . Ich nehme unterstützeden Progesteron. Da ich keinerlei Symptome habe, beginnt mein Kopf an zu arbeiten. Hab ein eher schlechtes gefühl ! Habe gestern Nacht einen Test gemacht obwohl ich es nicht machen wollte , aber ich habe es nicht mehr ausgehalten. Jetzt habe ich Angst das es wieder nicht geklappt hat.
Ist leider auch mein vorletzter Versuch, da ich selbstzahlerin bin !
Hatte jemand ähnliche Erlebnisse?
Lieben Gruß

 
10 Antworten:

Re: TF +8 Keine Symtome und ein negativer Test

Antwort von Renilein9 am 22.02.2022, 18:13 Uhr

Hallo du Liebe,

wenn ich mich nicht verrechnet habe, bist du gerade erst bei ES+9. Ich habe zwar Blastozyten zurück bekommen, den ersten positiven Test hielt ich aber erst bei ES+10 in der Hand.

Die Symptome werden ja von Frau zu Frau völlig unterschiedlich beschrieben. Unser jetziger positiver Versuch fühlt sich körperlich ganz anders an, als die vorigen zwei. Viele Frauen berichten aber davon, keinerlei Änderungen an sich zu bemerken.
Sich an den Symptomen zu orientieren, halte ich also für nicht so sinnvoll.

Wann bist du denn zum Bluttest eingeladen? Auch da habe ich schon Berichte gelesen, die da völlig überrascht wurden, weil alle Urintests vorher negativ waren.

Ich persönlich würde niemals vorher alles aufgeben. Bin immer brav zu den Bluttests gefahren, auch wenn die Urintests negativ waren. Eben weil ich da schon so viel gelesen habe.

Außerdem ist ein Test in der Nacht, bei dem du vorher noch getrunken hast und der Urin nicht konzentriert ist, auch nicht so aussagekräftig. Und abhängig vom Test ist’s noch dazu. Ich hatte mit Teststäbchen schon positiv getestet, während der Clearblue noch „nicht schwanger“ zeigte. Welchen Test hast du denn benutzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF +8 Keine Symtome und ein negativer Test

Antwort von Happygirl100 am 22.02.2022, 19:20 Uhr

Hallo,

Du bist ja heute erst bei ES+9 und TF+6, da ist ja noch alles drin. Laut HCG Tabelle wäre dein HCG Wert im Blut heute ca. bei 3-5, da kann ein Urintest noch gar nicht anschlagen.

Google mal HCG Tabelle, da siehst du ungefähr die Richtwerte. Mach in ein paar Tagen noch mal einen Test, dann ist das Aussagekräftiger.

Und keine Symptome oder auch Symptome kann alles oder nichts bedeuten.

Ich drücke dir die Daumen

Liebe Grüße
Happygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF +8 Keine Symtome und ein negativer Test

Antwort von Dingsen am 22.02.2022, 19:22 Uhr

Hey,
erstmal vielen Dank für deine Ausführliche Antwort und deine aufbauenden Worte ! Tut gut hier ein bisschen zuspruch zu bekommen, von Frauen die einen verstehen. Da es in meinem Freundeskreis niemand richtig nachvollziehen kann.
Mein Bluttest habe ich erst am 02.03.22 noch mega lange hin!
Ich habe den Test mit diesen Stäbchentests gemacht. Habe mir heute aber noch einen Clearblue Test gekauft. Traue mich jetzt aber nicht ihn zu machen.
Heute war einfach ein sehr blöder Tag! Fühle kein Brustziehen oder Unterleibsschmerzen.
Geanu so war es bei den letzten 3 malen auch. Das verunsichert mich einfach. Da ich auch schon 40 Jahre bin stehe ich zusätzlich auch noch unter druck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF +8 Keine Symtome und ein negativer Test

Antwort von Dingsen am 22.02.2022, 19:24 Uhr

Vielen Dank!
Das werde ich gleich mal machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF +8 Keine Symtome und ein negativer Test

Antwort von Pefanie am 22.02.2022, 20:16 Uhr

Ich wünsche dir viiiiel Glück!!! Warte noch ein paar Tage länger, bevor du dich verunsichern lässt. Es kann momentan nur sehr sehr wenig Hcg da sein, da es noch nicht weit genug ist.


Ich warte auch gerade ab. 3ter Versuch, bin 39 und ebenfalls selbstzahler.
Mein Transfer von 9Zeller und 7Zeller war am gestern.

Viel Glück für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF +8 Keine Symtome und ein negativer Test

Antwort von Dingsen am 22.02.2022, 20:38 Uhr

Liebe Pefanie,

Ich danke Dir für deine Worte ! Denke schon manchmal ich bin allein auf weiter flur die sich in dieser Situation befindet! Also in meinem Alter und als alleinerziehende Mutter. Es rührt mcih zu Tränen ( die Hormone drehen durch;-) ) von sovielen starken Frauen hier die geschichten zu lesen.

Ich wünsche Dir von Herzen alles gute für deinen weiteren Weg !
Ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF +8 Keine Symtome und ein negativer Test

Antwort von Mellex3 am 22.02.2022, 20:53 Uhr

Hallöchen

Ich bin auch der Meinung das da noch alles drin ist bei dir

Ich wollte dir zum Vergleich mal meine Testreihe hier lassen damit du dich vllt ein bisschen orientieren kannst, meine Tests waren lange sehr schwach und der Krümel hat sich trotzdem so richtig fest gebissen

Ich drücke dir und alle die noch gerade am Hibbeln sind ganz doll die Daumen das es bei euch klappt und ihr bald auch euer eigenes kleines Wunder im Bauch habt

Ihr schafft das! Hier sind wirklich ganz liebe und taffe Frauen, vllt kannst du ja wenn es dir hilft auch fotos von deinen Tests machen und eine kleine Testreihe machen(das hat mir ein bisschen geholfen). Die Mädels hier sind nämlich auch ganz toll im Striche erkennen

Ganz liebe Grüße und fühlt euch gedrückt
Mellex3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF +8 Keine Symtome und ein negativer Test

Antwort von Dingsen am 22.02.2022, 21:11 Uhr

Hey,

Hattet ihr den alle auch keine Symptome ?
Hier mal ein Foto von dem Test den ich heute nacht gemacht habe.
Es ist so schwer positiv zu bleiben.
Lieben Gruß an alle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF +8 Keine Symtome und ein negativer Test

Antwort von Jimido345 am 22.02.2022, 22:16 Uhr

Hey,

Was für einen test hattest du denn? 1per?marke?

Ich kenne das Gefühl zu gut wenn man denkt es war wieder nix...
Ich hatte im Oktober einen kryo Versuch mit 2 Blastos. Hatte gar keine Symptome außer das die brüste größer waren (aber das war mit Progesteron IMMER so) - habe an TF +9 einen test gemacht (one-step 10er) - der nach ca 5 Minuten seeeeeehhhr schwach positiv anzeigte .

Ich war mir sicher dass nix ist, weil ich mich auch gefühlt habe wie die Male davor. Das einzige was am Anfang anders war, ist, dass ich ein leichtes stechen verspürt hab (war wohl die einnistung).
Ansonsten hätte ich den zyklus nicht von den andren unterscheiden können. Vor allem nicht VOR dem Ergebnis.

Ich konnte es kaum glauben. Zum ersten Mal einen zweiten Strich .
Bin jetzt 21. Woche. Bleib dran es lohnt sich. Und wenns geklappt hat ist die ganze hibblerei, die Tränen und die Verzweiflung wie verflogen...

Ich meine ich hab schon sehr oft gelesen dass Tests bis TF +7/8 nix angezeigt haben. Erst danach. Und du brauchst auch nen guten. Die presense von DM sind super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF +8 Keine Symtome und ein negativer Test

Antwort von Dingsen am 23.02.2022, 8:48 Uhr

Ihr seid toll, vielen Dank !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.