Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freya wolf am 27.11.2021, 23:32 Uhr

Cyclogest ab der Punktion

Hallo liebe Damen,

es geht um Cyclogest Zäpfchen. Ich soll die ab der Punktion anwenden, 2x täglich 1 Zäpfchen.
Die OP findet am Montag statt. Ich vermute, vor der OP am Morgen, führe ich kein Zäpfchen ein, richtig? Erst dann abends einführen. Wie war es bei Euch?

Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Cyclogest ab der Punktion

Antwort von Marti1985 am 28.11.2021, 9:45 Uhr

Hey,

Also ich musste auch erst nach der Punktion damit anfangen, gleich an dem Abend. Aber nicht vor der Punktion.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyclogest ab der Punktion

Antwort von freya wolf am 28.11.2021, 11:06 Uhr

Danke dir! Das finde ich auch logisch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyclogest ab der Punktion

Antwort von Meladell am 28.11.2021, 21:06 Uhr

Hallo..
Ich habe auch morgen Punktion.. und habe es auch so verstanden das ich am Abend die erste Cyclogest nehmen soll..
Liebe Grüße und viel Erfolg dir morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyclogest ab der Punktion

Antwort von freya wolf am 28.11.2021, 21:31 Uhr

Liebe Meladell,danke! Ich wünsche dir auch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

5 Follikel bei der Punktion // 2 davon wurden im Labor befruchtet

Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch mal meinen aktuellen stand mitteilen. Ich hatte gestern meine Punktion und es wurden 5 Follikel entnommen und ins Labor gebracht. Heute morgen sollte ich anrufen und anfragen, wie mein Befruchtungsergebnis ist. Der Laborant teilte ...

von Kinderwunsch_2020 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

IVF - mein behandlungsplan / Punktion usw.

Huhu ihr Lieben, vorab mein Behandlungsplan: Mittwoch, 22.09.2021 - 1. Periodentag Donnerstag, 23.09.2021 - 2. Periodentag - Beginn der Spritze "Ovaleap" mit 125 Einheit Freitag, 24.09.2021 - 3. Periodentag - 2. Tag der Spritze "Ovaleap" mit 125 Einheit ...

von Kinderwunsch_2020 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Eierstockentzündung oder Schmerzen nach Punktion

Ich hatte vor 1 Woche Follikel Punktion ohne Narkose im natürlichen Zyklus und wenig Schmerzen an selben Tag.Heute Vormittag sehr starke stechende Unterleibsschmerzen,dass ich nicht laufen konnte.Bin auf der Arbeit gegangen,da ich in Krankenhaus arbeite und dort wurde ich ...

von Ivanaaa 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion negativ

Hallo ihr da draußen, Ich komme gerade von meiner ersten Punktion und bin total fassungslos. Bis heute lief alles nahezu perfekt. Stimuliert mit gonal f und ausgelöst mit ovitrelle. Mittwoch schöne follikel beim Ultraschall ca 10. Heute dann Punktion und nach einiger ...

von Minimi36 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Keine Befruchtung nach Punktion (IVF 40+)

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich die Punktion und von den drei Eizellen, die gewonnen werden konnten, hat sich keine befruchten lassen. . Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es bei höherem Alter am besten gleich mit ICSI probiert ...

von Ella321 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Hallo ihr Lieben, heute war der 2. US und es sind 4 Follikel von 16mm herangereift, plus eine weitere, die etwas kleiner ist. Das ist weniger als erhofft, aber bin dennoch guter Dinge (1. IVF). Donnerstag ist Punktion und hoffe, dass es am Ende doch noch 5 werden, die in die ...

von Ella321 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion steht bevor - Erfahrung mit Decapeptyl als Auslösespritze?

Hallo zusammen, Ich habe bisher mit 125 IE und die letzten zwei Tage mit 150 IE Ovaleap stimuliert. Heute hatte ich 23 Follikel. Davon 1x 23mm, 3x 17mm und der Rest zwischen 10-14 mm. Ist das gut? Ausgelöst habe ich heute Nacht mit 2x Decapeptyl, um wahrscheinlich ...

von jennifee222 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

welche Karenzzeit vor ICSI Punktion?

Hallo ihr Lieben, ich brauche wieder einmal eure Hilfe da die Ärzte nicht in der Lage sind eine vernünftige Antwort zu geben. Ich war heute an Stimulationstag 6 zum Ultraschall in der Klinik und sowohl rechts als auch links waren 5 Follikel 11mm zu sehen (wenn ich mir das alles ...

von Muse7505 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Nur 2 Eizellen nach Punktion

Hallo zusammen! Nach mehreren erfolglosen inseminationen, haben wir uns jetzt für eine IVF entschieden. Heute wurden bei mir 4 Follikel punktiert bei denen nur 2 Eizellen enthalten haben. Ich weiß, dass mir keiner eine klare Antwort darauf geben kann, dennoch würde ich gerne ...

von Hellblau7 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Wann Transfer nach Punktion?

Hallo ihr Lieben! Wer kann mir einen Tipp geben, oder erzählt seine Geschichte?! 1. ICSI mit 33, AMH 1,2 Mann als Verursacher mit schlechter Spermaqualität -Montag 10 Eizellen bei Punktion gewonnen. -Heute (Dienstag) kam der Anruf: 8 ließen sich befruchten. -2 sollen ...

von anjaselina 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.