Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion steht bevor - Erfahrung mit Decapeptyl als Auslösespritze?

Thema: Punktion steht bevor - Erfahrung mit Decapeptyl als Auslösespritze?

Hallo zusammen, Ich habe bisher mit 125 IE und die letzten zwei Tage mit 150 IE Ovaleap stimuliert. Heute hatte ich 23 Follikel. Davon 1x 23mm, 3x 17mm und der Rest zwischen 10-14 mm. Ist das gut? Ausgelöst habe ich heute Nacht mit 2x Decapeptyl, um wahrscheinlich eine Überstimulation zu vermeiden. Es wurde mir gesagt, dass wir wahrscheinlich freeze all machen. Steht aber noch nicht fest. Ich würde am liebsten nächste Woche einen Frischtransfer haben. Morgen um 12:30 Uhr ist die Punktion. Bitte drückt mir die Daumen und erzählt gerne von euren ähnlichen Erfahrungen. Danke.

von jennifee222 am 05.08.2021, 10:33



Antwort auf Beitrag von jennifee222

Du löst noch aus, oder du hast schon ausgelöst? Die 10-14 mm sind meines Wissens noch gar nicht reif?

von Lizzlie am 05.08.2021, 11:10



Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Ja, ich habe mit Decapeptyl statt HCG ausgelöst.

von pradarella222 am 05.08.2021, 11:36



Antwort auf Beitrag von jennifee222

Huhu, Ich habe damals im IVF Zyklus auch mit drei Spritzen Decapetyl auslösen müssen um einer Überstimu. entgegen zu wirken. Ich hatte 24 reife Eizellen, von denen 22 befruchtet am nächsten Tag eingefroren worden sind( auch freeze all), da meine Eierstöcke einfach ums dreifache vergrößert waren. Ich war damals auch niedergeschlagen, dass kein Frischtransfer Start gefunden hatte, aber im Endeffekt war es wirklich gut so! Ich bin dann darauf bei beiden Kryoversuchen schwanger geworden... Warte einfach den Tag der Punktion an.Die Ärzten werden dann alles weitere sowieso mit dir besprechen, wenn man nach Punktion weiß wieviele es im Endeffekt waren und wie deine Eierstöcke ausschauen und ob freie Flüssigkeit vorhanden ist. Ich wünsche dir alles Liebe!

von Aftab89 am 05.08.2021, 22:37