Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blue37 am 20.03.2018, 16:12 Uhr

4.Icsi wieder verschoben 😤

Hallo Mape,

Danke dir. Ich hoffe, dass dieses mal klappt. Die 22 zyklus hat mich fertig gemacht. Wir wollten im febr. starten da war meine schildr. Werte nicht in ordnung (wegen hashimoto). Jedesmal kommt was dazwischen. Hab immer wieder zysten. Wenn ich wieder zysten hab, darf ich wieder nicht anfangen. Ich hoffe, dass meine periode am 25 kommt. Ich werde dir auf jeden fall berichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.