Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling am 19.03.2018, 9:40 Uhr

Mittwoch erneuter TF

Meine Frage ist wahrscheinlich eher nebensächlich, beschäftigt mich aber sehr. Ich habe mittlerweile echt viele Fragen an die Biologen vor dem TF gestellt. Möchte mich jetzt bei diesem TF ein wenig zurückhalten, weil es mir schon unangenehm ist. Trotzdem würde ich gern wissen auf welcher Seite z. B. die leeren Follikel waren (ich weiß, eigtl. total nebensächlich!!!). Weiß jmd. von euch, ob so etwas überhaupt von den Biologen notiert wird. Schreiben die überhaupt auf, wieviele im linken und rechten Eierstock waren, oder wird einfach nur die Gesamtmenge notiert ohne Unterscheidung von li. und re. und Notierung leerer Follikel?

 
2 Antworten:

Re: Mittwoch erneuter TF

Antwort von muenchen1982 am 19.03.2018, 22:21 Uhr

hi schmetterling, ich denke schon dass das notiert wird. die frage ist nur was es dir bringt wenn du weißt auf welcher Seite die leeren Follikel waren? es gibt meist einen eierstock, der mehr und weniger produziert. wobei das bei mir jetzt einmal komplett gewechselt hat. bis zum letzten Transfer war immer der linke Eierstock träge und hat kaum produziert, beim US wurden diesmal aber mehr als doppelt so viele Follikel gesichtet als auf der anderen Seite.

wichtig ist ja nur, dass die Qualität gut ist und nicht, auf welcher Seite was leer oder voll ist, oder? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch erneuter TF

Antwort von Schmetterling am 23.03.2018, 17:07 Uhr

Hallo muenchen1982,
vielen Dank für deine Antwort. Ja, da hast du sehr recht, eigtl. sollte mich echt nur die Qualität interessieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.