Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue37 am 20.03.2018, 8:53 Uhr

4.Icsi wieder verschoben 😤

Hallo zusammen,
Normaleweise habe ich ein zyklus zwischen 25-26 tagen. Diesen monat hatte am 22 meine tage bekommen, durch stress hat sich mein zyklus verkürzt. Durch verkürzte zyklus konnte ich mit icsi nicht starten punktion wäre am karfreitag gewesen. Am neunten tag hatte mittelschmerz. Heist das jetzt das meine periode wieder verkürzt kommen kann? Wenn so was wäre ist es ostersonntag. Muss am zweiten tag der periode zum ulrtaschall hab angst.

 
9 Antworten:

Re: 4.Icsi wieder verschoben 😤

Antwort von Almathea am 20.03.2018, 13:08 Uhr

Hallo Blue37,
darf ich fragen weswegen du bei einem verkürzten Zyklus mit der ICSI nicht starten kannst?
Meine erste ICSI steht den kommenden Zyklus an. Ich habe auch meist einen relativ verkürzten Zyklus 22/25 Tage. Da ich aber am ZT 1 mit der Downregulierung beginnen muss, ist doch egal wie lange der Zyklus ist, oder ist das falsch?
Es tut mir leid, dass du bereits die 4 ICSI hast. Drücke dir die Daumen, dass es die letzte ICSI sein wird.
LG Almathea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.Icsi wieder verschoben 😤

Antwort von Blue37 am 20.03.2018, 14:01 Uhr

Hallo,

ich kann starten, das problem ist punktion ist am karfreitag und da ist es zu. Und wenn ich meine periode am 22 tag bekomme ist es sonntag,montag ist wieder zu. Ich soll am zweiten tag wegen zyste zu kontrolle. Ich hoffe, dass mein zyklus wieder einpendelt und 25. kommt.
Die drei letzten icsi haben die sch... gemacht mein fsh war zu hoch 4,54, trotzdem wurde 2 mal transfer gemacht. ( 2 icis) Letztes jahr hat sich nichts befruchtet falsche medikation. Jetzt bin ich in essen da wird genauer geguckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.Icsi wieder verschoben 😤

Antwort von Almathea am 20.03.2018, 14:52 Uhr

Hey Blue 37,

jetzt verstehe ich das.
Mir hat meine Praxis gesagt dass man im Vorfeld den Tag der PU nicht genau bestimmen kann. Zwischen dem 10-14 Tag könnte die PU sein
Die Sorge mit den Feiertagen hatte ich auch. Habe dort angerufen und die meinten man könnte die PU auch um 1-2 Tage verschieben. Das wäre wohl kein Problem.
Ich möchte darauf vertrauen und daher auch diesen Zyklus starten Feiertage hin oder her. LG Almathea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.Icsi wieder verschoben 😤

Antwort von Mape am 20.03.2018, 15:18 Uhr

Hallo Blue, das tut mir leid :( ich hoffe es klappt bald mit dem starten!
Verstehe dich total. Ist mega doof. Genieße die Sonne noch etwas und die Feiertage und bald geht es dann los. Du musst unbedingt berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.Icsi wieder verschoben 😤

Antwort von Blue37 am 20.03.2018, 16:04 Uhr

Almathea das stimmt 10-14 alles feiertage. Punktion entweder freitag, oder montag. Die wollen keine risiko engehen. Ich wünsch dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.Icsi wieder verschoben 😤

Antwort von Blue37 am 20.03.2018, 16:12 Uhr

Hallo Mape,

Danke dir. Ich hoffe, dass dieses mal klappt. Die 22 zyklus hat mich fertig gemacht. Wir wollten im febr. starten da war meine schildr. Werte nicht in ordnung (wegen hashimoto). Jedesmal kommt was dazwischen. Hab immer wieder zysten. Wenn ich wieder zysten hab, darf ich wieder nicht anfangen. Ich hoffe, dass meine periode am 25 kommt. Ich werde dir auf jeden fall berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.Icsi wieder verschoben 😤

Antwort von Niobescat am 20.03.2018, 19:20 Uhr

Hallo Blue,

das ist ja wirklich blöd. Du sagst du bist nach Essen gewechselt, darf ich fragen, wo du vorher warst? Wir sind in Gelsenkirchen.

VG Niobe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.Icsi wieder verschoben 😤

Antwort von Blue37 am 20.03.2018, 20:58 Uhr

Hallo Niobescat,

wir waren in dortmund. Aus Erfahrung bitte nicht nach Dortmund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.Icsi wieder verschoben 😤

Antwort von Mape am 21.03.2018, 0:01 Uhr

Blue, das wird! Es war halt noch nicht der richtige Zeitpunkt aber gut Ding braucht Weile!
Du bist in guten Händen dort, genau so wie wir! Ich glaub an unser Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.