Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blue37 am 20.03.2018, 14:01 Uhr

4.Icsi wieder verschoben 😤

Hallo,

ich kann starten, das problem ist punktion ist am karfreitag und da ist es zu. Und wenn ich meine periode am 22 tag bekomme ist es sonntag,montag ist wieder zu. Ich soll am zweiten tag wegen zyste zu kontrolle. Ich hoffe, dass mein zyklus wieder einpendelt und 25. kommt.
Die drei letzten icsi haben die sch... gemacht mein fsh war zu hoch 4,54, trotzdem wurde 2 mal transfer gemacht. ( 2 icis) Letztes jahr hat sich nichts befruchtet falsche medikation. Jetzt bin ich in essen da wird genauer geguckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.