Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muenchen1982 am 19.03.2018, 22:18 Uhr

Schmerzende Brüste durch Brevactid/Progestan/Estrifam?

habt ihr auch solche extrem schmerzempfindlichen brüste? ich hatte schon gehofft schwanger zu sein, nachdem es aber leider wieder nicht geklappt hat frage ich mich wie lange das andauert.

ich muss leider auch sagen dass ich mir etwas sorgen mache dass die ganzen Hormone krank machen. habt ihr darüber mal mit eurem behandelnden Arzt gesprochen (Krebsrisiko usw)? ich noch nicht. allerdings habe ich angst irgendwann daran zu erkranken, wenn man ständig die Hormonbehandlungen über sich ergehen lässt.

wie seht ihr das? oder würdet ihr euch da keine sorgen machen? ich überlege schon (sollte der kryotransfer mit den blastos nicht klappen) eine nicht stimulierte Punktion zu machen.

 
1 Antwort:

Re: Schmerzende Brüste durch Brevactid/Progestan/Estrifam?

Antwort von Bärchen87 am 20.03.2018, 6:49 Uhr

Angeblich hat man durch die Hormone kein erhöhtes Krebsrisiko. Hatte gefragt und mich auch belesen.
Die Brüste Schmerzen vom Progesteron. Wenn du Schwanger bist musst du das ja auch weiter bis zur 13.SSW nehmen und die Brüste werden immer wieder mal doll weh tun ich hatte das sowohl bei positiv als auch bei negativ Versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Brevactid vor 7 Tagen nachgespritzt

Hallo ihr Lieben, hab jetzt auch nochmal eine Frage. Habe am 8.12 mit Brevactid 5000 den ES ausgelöst und am 14.12 nochmal mit 5000 nachgespritzt. Bin heute bei ES+13 und hätte morgen eig zum BT in die KIWU Klinik gemusst, was ich leider nicht kann weil ich arbeiten muss und ...

von Jay2711 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Eisprung mit Brevactid auslösen

Hallo ihr Lieben, Bin jetzt bei ZT 11 und habe bis heute mit Menogon HP stimuliert. Erstaunlicherweise hat es so gut angeschlagen das ich morgen mit Brevactid den Eisprung auslösen kann. Der Arzt sagte das ich am 23.10 nochmal Brevactid Spritzen muss. Einmal für den rechten ...

von Jay2711 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

wann Eisprung nach brevactid 10000 auslösespritze?

ich habe gerade die brevactid-auslösespritze (10000) verwendet, das kinderwunschzentrum sagte ich soll sie um 23:30 spritzen, leider hat das alles länger gedauert da die spritzen anders funktionieren als pergoveris und ich habe sie 30 min später gespritzt. das sage ich lieber ...

von muenchen1982 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Abbau Brevactid

Hatte am 05.08. mit Brevactid 5000 den ES ausgelöst. Am 07.08. war Punktion und am 11.08. Transfer. Habe am 11. und 14.08. jeweil Brevactid 1500 nachgespritzt. Schwangerschaftstest sind bis jetzt alle (noch vom Brevactid??) positiv. Ich weiß ich bin viel zu früh dran mit ...

von Franzik87 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid

Habe vor 3 Tagen brevactid nachgespritzt. Befinde mich gerade in einer icsi Behandlung. Bin jetzt Punktion + 12.Hab seit gestern starke bauchkrämpfe, einen Pickel bekommen und einen schmerzenden Unterbauch. Jetzt hab ich Angst das meine Periode kommt oder kann das mit dem ...

von Nihazi 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Schwanger oder brevactid

Hallo ich bin heute (2×8 Zeller)Transfer +11 und fleißig am testen oder Orakeln. Ich teste mit one step ovulationstest und habe jetzt 2 Tage hintereinander getestet, Beide Male waren die knallrot positiv. Ich habe transfer +7 brevactid 1500 morgens 10:00 nachgespritzt . Mit ...

von Thaikati 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Von Puregon - Brevactid - zu Progestan

Hallo liebe Forum Leser und Ratgeber, Ich bin derzeit in einem Kinderwunsch Zentrum und im 2. Behandlungszyklus GVnP. Der 1. war mit clomifen (hat gar nicht funktioniert, hatte während der Einnahme Kopfschmerzen und fühlte mich nicht wohl, Follikel kaum gewachsen und ...

von Sunshine_177 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Mit Brevactid ausgelöst - Nebenwirkungen & Abbau

Hallo zusammen, ich habe diesen Monat Clomifen vom FA bekommen und dann wurde am 08.12. mit Brevactid 5000 ausgelöst am Nachmittag. Am Tag darauf merkte ich am Nachmittag auf einmal wie ich einen warmen Kopf bekam und tatsächlich zeigte das Thermometer daheim auch einen ...

von Engeltje 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Wer hatte Schwangerschaftssymtome durch Brevactid?

Hallo zusammen, bin gerade mitten in meinem ersten Kryozyklus mit TF+7. Es erfolgte im Spontanzyklus ES ausgelöst mut Brevactid und Freitag nachgespritzt. Seit Samstag habe ich nun einen Blähbauch und Übelkeit wie bei meiner ersten SS. Dazu zieht mein Bauch wie damals. Wer ...

von Purzelbär2015 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Eisprung nach Brevactid 5000

Hallo ihr Lieben! Ich habe diesen Monat zum ersten Mal Clomifen genommen und am Freitag dann nach Vorgabe der Kiwu-Praxis den Eisprung mit Brevactid 5000 ausgelöst. Die Follikel waren am Mittwoch 15 mm und man hat Blut abgenommen und mich dann angerufen und instruiert. Laut ...

von paroliansa 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.