Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Kathi90 am 19.03.2018, 8:07 Uhr

Das war's wohl

Guten morgen
Ich bin heute Tf+ 12. Habe erneut einen Test gewagt.
Weiß. Ohne jeglichen hauch einer Linie.
Ich bin total traurig.
Bei den letzten kryos, die positiv waren aber in FGs endeten, habe ich spätestens an tf+12 positiv getestet gehabt.
Naja ich werde die Medis brav bis Mittwoch nehmen.
Ich glaube aber nicht mehr an ein positiv.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Das war's wohl

Antwort von Schmetterling am 19.03.2018, 9:22 Uhr

Das tut mir wirklich leid für dich, wenn es negativ bleiben sollte. Vielleicht gibt es am Mittwoch doch noch eine positive Überraschung. Ich kann deine Enttäuschung gut nachvollziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von Binchen am 19.03.2018, 20:09 Uhr

Das tut mir leid, verstehe sehr gut wie du dich fühlst! Aber vielleicht bleibt ja noch ein kleines Fünckchen Hoffnung bis Mittwoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.