Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Almathea am 20.03.2018, 14:52 Uhr

4.Icsi wieder verschoben 😤

Hey Blue 37,

jetzt verstehe ich das.
Mir hat meine Praxis gesagt dass man im Vorfeld den Tag der PU nicht genau bestimmen kann. Zwischen dem 10-14 Tag könnte die PU sein
Die Sorge mit den Feiertagen hatte ich auch. Habe dort angerufen und die meinten man könnte die PU auch um 1-2 Tage verschieben. Das wäre wohl kein Problem.
Ich möchte darauf vertrauen und daher auch diesen Zyklus starten Feiertage hin oder her. LG Almathea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.