Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Phila83  am 15.05.2023, 19:35 Uhr

4+4 SSW BHcg 398

A) wusste ich meinen Bhcg in keiner Schwangerschaft. Nicht bei den Fehlgeburten, noch bei den Lebendgeburten.
B) War ich zu so einem frühen Zeitpunkt auch noch nicht beim Gyn.

Du musst abwarten und brauchst Geduld.
Ich weiß, dass das hart ist. Aber nichts anderes kann dir gerade helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

SSW Test an PU+11 TF+8 zu schwach ?

Hallo ihr lieben ich hab das letzte mal an ES+9 getestet und da war nur ganz leicht was zu erkennen heute mittag dachte ich mir ich teste nun weil ich so ein schlechtes Gefühl irgendwie hatte. Ich hab seit heute morgen immer wieder ein stechen in der Rechten leiste ich hab ...

von Nici.Binci 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

2 isci positiv aber 6 ssw Ultraschall nichts zu sehen

Hallo Leute, Ich habe letzte Woche positiv getestet und mein hcg wert lag bei 1081 heute war ich beim Ultraschall mein hcg wert ist auf 8658 gestiegen ssw 6+1 im Ultraschall war nichts zu sehen, die Ärztin meinte evtl eileiterschwangerschaft aber dort hat sie auch geschaut ...

von Semra1991 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

5+4 SSW Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde mich total über Antworten und Ratschläge freuen Nach meiner ersten Künstlichen Befruchtung am 28.3 durfte ich auch schon direkt nach 2 Wochen positiv testen. Wir sind überglücklich. Ich hatte am Samstag Abend jedoch mensartige ...

von Esa1506 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Icsi in der wievielten ssw bin ich bitte um Hilfe

Hallo ich hatte am 21.3 die Punktion für die 3 icsi Behandlung und am 23 denn Transfer von drei Embryonen in A Qualität zurück bekommen und es hat zum Glück geklappt nun stell ich mir die Frage in der wievielten Ssw ich eigentlich bin ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort ...

von Hollyfee 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Berechnung SSW Blastotransfer

Hallo, ich bin in Kinderwunschbehandlung und der SST im Blut war 14 Tage nach dem Transfer positiv. Heute hatte ich den ersten Ultraschall und es war nur eine 5 mm leere Fruchthöhle zu sehen. Ich habe am 6.10. eine Blastozyste transferiert bekommen. Nach meinen Berechnungen ...

von Momo306 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Berechnung SSW bei icsi

Hallo meine Lieben, bin etwas mit der Datierung meiner SSW verunsichert. Wie wird diese berechnet? Es gibt einige Seiten im Internet, wo man den Transfertag bzw. PU eingeben kann. Nur die passen mit der Berechnung der Kiwu Klinik überhaupt nicht zusammen? Hatte am 19.9. ...

von Kleinerkämpfer 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Sswt deutlich Negativ. Pu+12 Tr +10

Hallo ihr lieben . Ich bin unfassbar traurig und am Boden zerstört . Alle Test haben keine Linie mehr. Das war's dann wohl !!! Ich möchte im nächsten Zyklus weiter machen und wollte euch bitten um Infos... wie hat es bei euch geklappt? Nach wievielten Versuch und welche ...

von Mama Babywunsch 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Sswt nur eine leichte Linie zu erahnen pu+11tr +8

Hallo Mädels . Ich drehe bald durch und weiß nicht mehr was ich denken soll :( bin total verzweifelt. Meine Frage, hatte jemand von euch an pu+11 und Tr +8 eine Mini Linie an Sswt und alles ist gut verlaufen ? Ich habe solche Angst das es eine eileiterssw sein könnte ! Man muss ...

von Mama Babywunsch 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Erwartende Abort in 4. SSW nach ICSI

Ich bin immer stille Leserin während meiner Behandlungen. Viele Erfahrungsberichte von Euch haben mich über diverse Themen informiniert. Jetzt sitze ich allein und möchte wieder weinen. Meine kurze Geschichte: Alter 41, 3 Inseminationen im letzten Jahr, dabei hatte es bei der ...

von Noch-Hoffnung 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Das Ende vom Kinderwunsch ????? SSW 6+3

Ich muss mich ausheulen, tut mir leid… Ich bin 38, ein Kind 10 Jahre August 2021: ICSI negativ Oktober 2021: 2. ICSI negativ Dezember 2021 natürlich schwanger geworden, aber Abgang, HCG nicht höher gestiegen wie 113 Februar 2022 anritzen der ...

von Sternensand 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.