Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara1712 am 10.05.2023, 23:21 Uhr

Granocyte Kir Gene

*langer Text… sorry

Ihr Lieben,

mir fehlen einige aktive Kir Gene, das ist schon länger bekannt.
Meine Klinik wollte beim ersten Versuch aber noch nicht das Granocyte verschreiben. Die erste ICSI war jetzt negativ und ich starte nächste Woche in den Kryozyklus. Mein Arzt (bisher nur per Mail Kontakt gehabt) hat es mir jetzt verschrieben und ich habe es schon zuhause. Beim ersten Ultraschall, als ich ihn dann gesehen habe, war er sehr skeptisch:“ob ich es jetzt wirklich schon nehmen will… weil ja nach einem negativen Transfer kein Implantationsversagen vorliegt.“

Jetzt bin ich unsicher, ob ich es nehmen soll oder nicht. Ich soll es entscheiden…

Wir haben 2 Blastos und 4 Vorkerner noch auf Eis.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.