Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MadleenHar am 10.05.2023, 9:44 Uhr

Langanhaltende braune Schmierblutung

Hallo Zusammen,

Ich bin derzeit bei TF+9 (Blastotransfer) und habe seit 3 Tagen (Sonntag Abend) durchweg braune Schmierblutung. Es ist immer fädrig mit Gewebe. Manchmal heller, manchmal dunkler. Selten ist nichts am Klopapier.

Ich habe in 5 Tagen den BT. Laut meiner Ärztin soll ich bis dahin abwarten. Aber ich habe ein schlechtes Gefühl :(

Ich dachte es wäre Einnistungsblutung, aber da es jetzt schon so lange anhält, macht mir Angst.

Das ist die 2. ICSI. Bei meiner ersten hatte ich einen Abgang in der 5. Woche. Genau mach dem BT. Da kam auch erst braune Blutung und 2 Tage später, nach absetzen der Medikamente, kam meine Periode. Ich habe Angst, dass das auch meine Periode ist und nur durch die Medis nicht durchkommen kann.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wie ist das ausgegangen? :(

An Medis nehme ich täglich 3x2 Kuheln Progesteron vaginal und 1x1 Estrifam.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Brauner Schmierblutung ab TF + 5

Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich hatte vor mittlerweile 7 Tagen meinen 2. Kryotransfer. Der erste Versuch endete leider mit einer biochemischen Schwangerschaft (beginnend mit Schmierblutungen an TF + 10 und dann ...

von Anna.710 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

IVF - Schmierblutung 11Tage nach Transfer

Guten Tag, ich bin unsicher und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann. Ich versuche gerade zum vierten Mal mittels IVF schwanger zu werden. Nun wurde vor 11 Tagen die Blastozyste eingesetzt. Seit gestern habe ich eine Schmierblutung und Ziehen im Unterleib wie kurz ...

von Batikha 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo. Ich hatte am 15.2 einen Blastotransfer. Hab seit vorgestern immer wieder mal eine leichte bräunliche Schmierblutung. Hab heute Morgen negativ getestet (lt.KIWU soll ich erst am 01/03 testen) Soll ich mich schon mal an den Gedanken gewöhnen dass es negativ ausgeht oder ...

von Bienchen87 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Braune Schmierblutung statt Periode nach Blastozystentransfer

Guten Morgen ihr lieben, ich bin heute Transfer +13. Am Freitag Transfer +11 habe ich getestet und das Ergebnis war negativ. Die Tage zuvor hatte ich ebenfalls täglich getestet, anfangs gab es einen leichten zweiten Strich, dann wurde es immer schwächer. So ging ich davon ...

von Manuela1234567890 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Minimale Schmierblutung bei Pu+8 / Transfer +3

Hallo liebe Community, ich hatte am 08.03 meine Punktion und am 14.03. wurden mir zwei wunderschöne Blastozysten eingesetzt. Gestern an Transfer + 3 hatte ich eine minimale Schmierblutung. Ich habe daraufhin bei meiner Klinik angerufen und die Ärztin teilte mir mit, dass sie ...

von Britta10289 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Icsi mit 43 Jahren, Schmierblutung

Guten Tag liebes Team, hat jemand Erfolg gehabt mit Icsi und 43 Jahren? Hatte vor 12 Tagen Transfer, 2x 8 Zeller. Alles war in Ordnung soweit (nur Brustziehen etc-aber alles normal). Vor zwei Tagen (tag 10 nach Transfer) hatte ich leichte Schmierblutung und ein Gefühl wie ...

von IcsiBehandlung33 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Blastotransfer+7 positiv mit schmierblutung

Hallo Ihr lieben, Ich habe heute Blastotransfer+7. Icsi mit Kryo, wir hatten vor drei Monaten 10 befruchtete Eizellen einfrieren lassen und letzte Woche habe ich zwei schöne Blastos zurückbekommen. Ich habe gestern schwach positiv getestet und heute auch für mich noch ...

von Mimizi 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen 1.ZH

Hallo ihr Lieben, kennt das jemand und kann mir sagen wie ihr das in Griff bekommen habt ?: Periode sehr stark 5 bis 6 Tage dann 2 bis 3 Tage alles normal und dann fangen die Schmierblutungen bis zum ES hin an. Mal paar Stunden nix dann wieder .... Hormone unauffällig. ...

von MeandAnni 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Erster Transfer - jetzt Schmierblutung- ist das ok??

Wie gesagt, es ist mein erster Transfer und alles ist neu für mich. Wer kann helfen? Ich bin jetzt TF+8. und nehme Duphaston. Die ersten 5 Tage hatte ich einen Druck im Unterleib und empfindlich spannende Brüste. An TF+6 waren beide „Beschwerden“ weg. Und es kam eine ...

von Pefanie 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Heute BT aber Schmierblutung

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ich kann noch etwas weiter hoffen bis zu meinem BT der später ist. In der Nacht hatte ich starke Menstruation schmerzen, ich dachte mir erstmal nichts dabei, aber sie wurden immer doller das Ich dann eine schmerztablette eingenommen habe. Die ...

von Endokämpferin 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.