Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elale85 am 07.05.2023, 20:39 Uhr

Kyrotransfer

Hallo ihr lieben.

Ich hatte am 25.4 meinen Kyrotransfer (sehr gut) ist angeblich schon am schlüpfen gewesen) also TF+12.
Hatte von Anfang an schmerzende Brüste,ab und zu leichtes ziehen im Unterleib, aufgeblähter Bauch...
Seit TF+8 teste ich jeden Morgen Negativ.
Seit 2 Tagen ist von den Syntome nichts mehr da.
Bei den letzten 3 Icsi's hatte ich immer Unterleibschmerzen+ Blutung.
Da war klar es hat nicht geklappt.

Blutabnahme und Ultraschall ist am 10.5
Bin so verzweifelt. Bleibt es bei Negativ oder könnte es doch nicht Positiv werden?

Danke euch im vorraus für eure Hilfe/Tipps..
LG Ela

 
3 Antworten:

Re: Kyrotransfer

Antwort von Kathri am 08.05.2023, 9:09 Uhr

Hi, wenn ich es richtig lese ist aber dein eigentlicher Transfer schon 14 Tager her, richtig? Bis jetzt müsste dein Test schon ein positives Ergebnis gezeigt haben. Du bist ja dann quasi 14+5= Punktion +19 Tage.
Mmmh :/ Ach man, ich kenne das Gefühl leider sehr gut. Ich hatte im Sommer auch eine geschlüpfte Blasto, die eigentlich perfekt war. Es hatte dennoch nicht geklappt. Hast du noch etwas auf Eis? Ich hatte dann noch eine, die aber 6 Tage gebraucht hatte bis zur Blasto und etwas schlechter war als die andere und mit der hat es dann geklappt. Dein wievielter Versuch ist es denn? Habt ihr Zusatzleistungen in Anspruch genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyrotransfer

Antwort von Elale85 am 08.05.2023, 9:16 Uhr

Hallo Guten Morgen...

Das ist mein 4 ter Versuch...
Ich hatte ja keine Punktion nur Transfer.
Einen Versuch hab ich noch auf Eis.
Viele sagen das Kryo Bummler sind und das es sein kann das vor dem Bluttest oft Negativ anzeigt.

Bei den ersten 3 x wurde ja 50% von der Krankenkasse übernommen aber jetzt nicht mehr.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyrotransfer

Antwort von Kathri am 08.05.2023, 9:32 Uhr

Es ist immer wichtig die Hoffnung nicht zu verlieren, sich aber auch auf das schlimmste einzustellen. Ich weiß wie sehr man bis zum Bluttest leidet und jedesmal so sehr hofft. Es ist furchtbar. Ich finde auch, dass man durch Kryo viel besser in seinen Körper reinhorchen kann als nach einem Frischtransfer. Ich brauchte 6 Anläufe bis es geklappt hat. Gib nicht auf! Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Bluttest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.