Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hollyfee am 01.05.2023, 12:04 Uhr

Ist es ein Mädchen oder ein Junge

War beim Gynäkologen und er weis immer noch nicht was es wird ob es ein Mädchen oder Junge wird Bild hänge ich mit rein würde mich über eure Erfahrungen mega freuen das was ich in grün markiert habe soll das Geschlecht sein danke im Voraus

 
4 Antworten:

Re: Ist es ein Mädchen oder ein Junge

Antwort von FMFM am 01.05.2023, 12:08 Uhr

Ich denke ein Mädchen, sah bei uns auch so aus.. manchmal sind die Schamlippen vergrößert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es ein Mädchen oder ein Junge

Antwort von Hollyfee am 01.05.2023, 13:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es ein Mädchen oder ein Junge

Antwort von Anna_Victoria am 01.05.2023, 19:48 Uhr

Ähm blöde Frage, aber am 22.4. hast du geschrieben, du bist in der 7. ssw, 1-2 Wochen vorher hast du geschrieben, es werden Zwillinge. Was denn nun? Ist es eines oder zwei? Und wenn du erst in der 9. ssw wärst, wäre es viel zu früh für eine Geschlechtserkennung.
Das geht bei sehr guter Sicht zwischen die Beine frühestens in der 14. ssw (vorher sieht es bei beiden Geschlechtern noch sehr ähnlich aus)

Man sieht übrigens den Namen, an den du das Bild per WhatsApp (nehme ich an?) geschickt hast. Wenn du das nicht willst, kannst du das Bild auf der Seite wieder löschen lassen.

Ich wünsche dir alles alles Gute für dein Baby/deine Babys und die Schwangerschaft!

Liebe Grüße,
Anna mit Babyboy Nr. 2 in der 35. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es ein Mädchen oder ein Junge

Antwort von Holly1988 am 02.05.2023, 10:59 Uhr

Hy sorry das war net für mich das war für meine Freundin hatte versucht ihr Namen zu löschen da man das aufm Ultraschall gesehen hatte und konnte es net löschen dann hatte ich nur noch die Möglichkeit denn Account zu löschen aber leider ohne Erfolg ihr Ultraschall mit Name steht immer noch da weis jemand wie ich das löschen dann nein Hahahah das wäre zu schön um wahr zu sein ich bin noch Anfang 9 ssw und sie im 8 Monat LG Holly und sorry für die Verwirrung hatte dazu schreiben sollen das es net für mich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Junge KiWu Mädels aus Köln gesucht

Hallo, mein Mann und ich, wir sind seid März 2014 in der KiWu Behandlung am Neumarkt und hibbeln gerade wegen unserer 2. ICSI. Am 05.12. haben wir den BT. Ich bin 25 Jahre alt und würde mich sehr gerne mit Frauen aus der Umgebung austauschen, die in etwa das Gleiche ...

von Moonlightshadow 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Australische Freundin braucht Hilfe bei Mädchennamen!

Hi Ladys Eine Freundin aus Australien hat mich um Hilfe bei der Namenssuche gebeten. Sie ist jetzt etwa im 4. - 5. Monat und hatte auf einen Jungen gehofft, da da der Name schon festgestanden hätte. Es wäre ein JAGGER geworden. Nun fehlt laut Ultraschall dem Jagger aber der ...

von JaMe 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.