Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici.Binci am 09.05.2023, 19:17 Uhr

Kryo TF+5, ES+8

Hallo ihr :)

Ich hatte letzte Woche einen Kryotransfer mit einem 8 Zeller (3Tage) und bin aktuell TF+5 ES+8. Ich teste schon seit 2 Tagen, was absolut verrückt ist ich weiß, aber ich habe eine Geduld wie eine Zündschnur . Ich weiß nicht ob, aber ganz leicht seh ich schon etwas oder was meint ihr. Ab wann habt ihr ganz leicht positiv getestet. Und nein ich habe nichts gespritzt weder vor oder nach dem Transfer :) .
Liebe Grüße euch :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Kryo TF+5, ES+8

Antwort von Nici.Binci am 09.05.2023, 19:21 Uhr

Das ober Foto ist von heute Abend nicht Konzentrierter Urin und der hier von heute Morgen. Leider nimmt das Hochladen die Qualität.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+5, ES+8

Antwort von Sonja9 am 09.05.2023, 21:55 Uhr

Auf den Bildern kann ich keinen zweiten Strich erkennen, aber wenn Du schon etwas siehst kann es ja zumindest kein schlechtes Zeichen sein. Es ist aber auch noch sehr früh! Viel Erfolg Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+5, ES+8

Antwort von Nici.Binci am 10.05.2023, 5:22 Uhr

Okay danke, ja ich hoffe es wird aber irgendwie hab ich kein gutes gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+5, ES+8

Antwort von EraZa am 10.05.2023, 8:59 Uhr

So früh wirst du bei diesen Tests nichts sehen ..
soweit ich weiss sind das 25er, hol dir doch einen 10er, gibt es von clearblue.

Andernfalls ab TF+8 könntest du was sehen, ich habe zum ersten Mal an T+10 getestet, habe mich bis dahin gedulded und war dann auch sofort positiv.

Viel Glück! Positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+5, ES+8

Antwort von Nici.Binci am 10.05.2023, 9:49 Uhr

Woher weiß ich welcher ein 10er und welcher 25er ist?
Auf der Verpackung steht das (foto) :).

Danke dir

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+5, ES+8

Antwort von KathrinY2595 am 11.05.2023, 22:55 Uhr

Hey dass sind One Step von Amazon oder ? Ich benutze die auch und es sind 10er…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF+5, ES+8

Antwort von Nici.Binci am 12.05.2023, 10:12 Uhr

Danke hab ich nun eh auch raus gefunden das es 10er sind mittlerweile sind die Tests auch stärker geworden :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

3. Kryozyklus - jetzt mit Progynova (neu hier)

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne unsere Situation ein wenig beschreiben. Vielleicht erlebt hier jemand gerade ähnliches (oder hat ähnliches erlebt) und mag sich mit mir auszutauschen? Kurze Zusammenfassung: Hinter ...

von Laufente85 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Transfer +9 und spritze +6 kryo

Hallöchen Mädels Wie schon oben steht, habe ich am 18.04.23 ein kryo Transfer gehabt . Mit 8B und 5 C Zeller.... Musste am 21.04 brevactid 5000 nachgespritzt. Gestern den 26 und heute 27.04.23 habe ich so mensartige schmerzen ,es zieht im Unterleib besonders auf der linken ...

von Mama Babywunsch 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo verschieben?

Hey :) ich habe ein so schlechtes Gewissen und ärgere mich über mich. Obwohl seit 5 Tagen im 1. Kryozyklus habe ich gestern und auch schon dreimal zuvor innerhalb der letzten drei Monate geraucht und Alkohol getrunken. Transfer ist in ca. 12 Tagen (mit 5 Tagen Letrozol, ASS ...

von marie_nrw 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Bitte um schnelle Antwort bzgl Vorgehen Blastozystenkultur, Kryokonservierung

Hallo zusammen Ich ben neu in diesem Forum und bitte um dringende Hilfe. Ich möchte mit meinem Partner eine ICSI machen. Die (spanische) Klinik hat mir vorgeschlagen, zwei Stimulationszyklen auf zwei aufeinander folgenden Monaten zu machen, um mehr Eizellen für die ...

von MartinaP 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryozyklus ohne Eisprung normal? Dosierung Estrifam?

Hallo ihr Lieben! Ich starte bald in meinen ersten Kryozyklus. Ich soll nun in der ersten Zyklushälfte Östrogen nehmen (estrifam 2mg). Aber der Arzt sagte, dass dann kein Eisprung stattfindet bzw ausgelöst wird. Ist das normal? War das bei euch auch so? Woher weiß der ...

von JohannaRena 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Erfolglose kryo versuche

Hallo Leute, ich war bis jetzt immer eine Stille Leserin, aber jetzt würde ich gerne wissen, ob mir jemand Rat geben kann oder mit mir die selben Probleme hat...ich werde sonst langsam verrückt . Mein Mann (32j) und ich (33j)sind seit 11 ...

von Tiniminii 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer

Hallo zusammen, ich habe am Freitag meinen ersten Kryotransfer. Ich bin leider sehr nervös, ob alles gut geht. Ob die Blastozyste aufwacht und ob alles klappt. Meine GSMH ist mit 12mm super aufgebaut, auch dreischichtig. Ich habe ein Bild der Blastozysre, kann die ...

von Marlen80 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2. Kryo negativ - Wunsch nach Geschwisterchen

Liebe Leidensgenossinnen, nachdem ich nach über 3 Jahren Kinderwunschbehandlung (IUI mit EUG, 2 IVF‘s und 3 Kryozyklen mit immunmodulierender Therapie endlich schwanger wurde und blieb (Geburt gesunder Zwillinge) ist nun der Wunsch nach einem Geschwisterchen entbrannt. Es ...

von MaRobIE 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Erfolgloser Kryoversuch - wie gings Euch.

Hi Ihr Lieben, also mein Test war heute PU + 14, Transfer + 9 blütenweiss. Dann rief mich die KiWu an und meinte ich solle alle Medis absetzen und mich melden, wenn ich den nächsten Versuch machen möchte. Bluttest sei nicht nötig.War natürlich super, sowas im Büro zu ...

von Rosa2021 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Eure Erfahrungen mit natürlichem Kryozyklus!?

Hallo ihr Lieben, Zu unserem Ausgangspunkt: -Unser Sohn 6 Monate alt wird noch überwiegend gestillt! -Ich 26 am 20/21.02.23 das 4x wieder meine Periode gehabt in einem regelmäßigen Zyklus -Meine Mann Azoospermie (haben noch 6x Sperma eingefroren von der TESE) -Eisbärchen ...

von Mellex3 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.