Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lu19 am 10.05.2023, 15:45 Uhr

Transfer+8

Hallo ...ich bin sehr nervös,
habt ihr auch Kreuzbein schmerzen gehabt ? Ich habe echt Angst , dass ich alles verloren habe .

 
3 Antworten:

Re: Transfer+8

Antwort von Pip2 am 10.05.2023, 17:37 Uhr

Hallo, in der Schwangerschaft passiert sehr viel und der Körper muss sich auf so vieles einstellen. Versuche dich nicht zu sehr verrückt zu machen (ich weiß, dass ist schwer). Lass den Computer und insbesondere diverse Internetsuchen bleiben und genieße die Schwangerschaft. Dein Körper kann das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von EraZa am 10.05.2023, 21:56 Uhr

Liebes, du darfst natürlich so viele Fragen stellen wie du möchtest, aber du hast schon so viele Beiträge geschrieben ich glaube das ist nicht so gesund sich wegen jeder Kleinigkeit so verrückt zu machen.

Du hast getestet, die Wochenanzeige passt, schmerzen sind vorallem am Anfang der Schwangerschaft ganz normal, solange du keine starken Blutungen oder starke krampfartige Unterleibschmerzen hast, mach dich doch nicht verrückt.

Selbst Unterleibschmerzen und Periodenschmerzen sind so früh normal ..
Bitte lass Google weg, lenk dich ab & freu dich auf dein Baby.

Wenn du grosse Angst hast, sprich mal mit deinem Arzt darüber ..

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Bruni11 am 12.05.2023, 20:04 Uhr

Ich hatte diese Schmerzen auch als ich mit meinem Sohn schwanger geworden bin. Richtig doll im unteren Rücken und ich hatte teilweise auch heftige Perioden ähnliche Schmerzen. Ich dachte anfangs mehrmals das wars jetzt. Dann kamen die Mutterbänder die sich irgendwann gedehnt haben.
War aber alles gut hab meinen Sohn gerade schlafen gelegt. Er ist vor Kurzem 2 geworden und gerade bin ich in der Warteschleife nach Transfer für ein Geschwisterchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer am 5 Tag

Guten Tag, Es wurde am 2.Mai eine Blastozyste 4AA am 5 Tag transferiert. Welche sind die Chancen dass es klappen könnte ? Eure Erfahrungen? Wenn ich Progesteron einführe , merke ich, dass mein Gebermutterhals offen ist. Ist es ein Signal , dass das nicht geklappt hat ...

von lu19 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

35, Endometriose, Transfer + 9

Liebe Alle, ich bin neu hier und habe bisher nur still mitgelesen. Heute geht es mir aber so schlecht, dass ich auf etwas Unterstützung hoffe. Ich bin 35, habe Endometriose und bin gerade in meinem ersten IVF Zyklus. Morgen ist der Bluttest. Ich hatte heute ganz ganz leichte ...

von KiWun23 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer an PU+2. Erfahrungen

Hallo, wir befinden uns gerade in unserer ersten ICSI und gestern war Punktion. Leider konnten nur 5 EZ punktiert werden und heute morgen kam der Anruf, dass sich nur zwei EZ befruchten ließen und morgen schon Transfer ist. Eigentlich wollten wir den Transfer erst am Tag 5 ...

von Lisjen08 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +9 und spritze +6 kryo

Hallöchen Mädels Wie schon oben steht, habe ich am 18.04.23 ein kryo Transfer gehabt . Mit 8B und 5 C Zeller.... Musste am 21.04 brevactid 5000 nachgespritzt. Gestern den 26 und heute 27.04.23 habe ich so mensartige schmerzen ,es zieht im Unterleib besonders auf der linken ...

von Mama Babywunsch 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

8B und 5 c Zeller Transfer am 18.04 .22

Hallöchen ihr süßen, Ich habe eine Frage , wer von euch würde mit einem 8 B oder 5 C zeller schwanger ? Bin so verunsichert und momentan deprimiert!!! :( Ich danke im voraus u bin für jede Antwort Dankbar

von Mama Babywunsch 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

IVF - Schmierblutung 11Tage nach Transfer

Guten Tag, ich bin unsicher und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann. Ich versuche gerade zum vierten Mal mittels IVF schwanger zu werden. Nun wurde vor 11 Tagen die Blastozyste eingesetzt. Seit gestern habe ich eine Schmierblutung und Ziehen im Unterleib wie kurz ...

von Batikha 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Noch wer Transfer heute?

Hallo ihr Lieben! Ich wollte einfach nur fragen, bzw. Mitteilen dass ich heute einen Transfer von einer 5AA Blastozyste, nach 6 Tagen, mit Assisted hatching und Embyro-Glue. Gestern hab ich noch eine privigen Infusion erhalten, aufgrund eines auffälligen Immunstatus. Nun ...

von Oliviavanmay 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer

Hallo ihr lieben, habe morgen mittag Transfer von einer eingefroren Blasto:) Jetzt wollte ich fragen ob noch eine von euch morgen Transfer hat und Lust hat dass man zusammen die Wartezeit bis zum testen überbrückt

von Filakia2022 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wie läuft Kyro- Transfer ab?

Wie läuft ein Kyrotransfer ab? Muss man Medikamente vorher nehmen? Ab wann? Wie ist der zeitliche Ablauf? An welchem Tag ist der Transfer? Muss man vorher zum US? Löst man den ES aus? Kann man sofort im nächsten Zyklus starten oder wartet man lieber? Wenn ja, warum? ...

von LaBena 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Icsi transfer 4 Tage nach PU - Erfahrungen?

Huhu ich habe am Freitag einen Zwölfzeller zurück erhalten von 7 entnommenen, und 5 befruchteten Eizellen. Die Kiwu meinte, eine hat sich nicht mehr weiter entwickelt U die anderen hatten auf einmal Vakuole entwickelt. Jetzt lese ich hier immer von 3 oder 5 Tagen und ...

von MaggieSue 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.