Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Titounet am 25.12.2018, 11:44 Uhr

Zt 36 und keine Regel in Sicht

Nach deiner Zykluskurve war der Eisprung am 12.12. Die Regel sollte 14 Tage später kommen, also am 26.12. Kann aber auch mal 15-16 Tage dauern.
Wenn der Test negativ war, würde ich mal eher sagen, nicht schwanger. Aber es könnte schon sein, dass er noch nicht anschlägt, aber eher unwahrscheinlich. Bei ES+12 schlagen die meisten an. Bzw. was war es denn für ein Test, 10er oder 25er?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Regel auslösen mit Progestan und dann weiter mit clomifen

Nach absetzen der Minipille kam bei mir keine Regelblutung mehr. Ich habe Kinderwunsch ! Daraufhin hat meine Gyn. mir Progesteron Tabletten für 10 Tage mit 3 Stück täglich aufgeschrieben. Anschließend soll ich dann die Clomifen zur Follikelreifung nehmen (ab dem 5. ZT bis 9 ...

von Gloria Baroness 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelschmerzen aber keine sicht von Blutung!

Hallo! Bin heute ca. ES+11 (evlt. auch 10). Habe seit dem ES ab und zu leichte Unterleibsschmerzen am Tag verteilt, gestern habe ich richtige Regelschmerzen gehabt, heute auch wieder nur leicht und selten, meistens nur wenn ich aufstehe. Spüre heute eher nur einen Druck und ...

von Einhorn96 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Mönchspfeffer trotz regelmäßigen Zyklus?

Mein 6. ÜZ neigt sich nun dem Ende zu und der heutige Frühtest (Geratherm) an ES+11/12 war negativ... ein weiterer Tiefschlag und so langsam bin ich am verzweifeln! Auch wenn es klar ist, dass es bis zu einem Jahr Wartezeit noch normal ist nicht schwanger zu sein, ist es doch ...

von Ama26 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

In Fruchtbaren Tage etwas Blut verloren und Symptome als würde Regel einsetzen

Hallo, ich bin hier neu und habe einige Fragen die mich bisher nicht in Ruhe lassen. Uns zwar ich hatte am 17.08.2018 meine Periode die auch wesentlich schwächer war als sonst. Ich hab eigentlich immer sehr stark meine Periode habe sie auch immer regelmäßig bekommen und ...

von jennii 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Verschiebt femibaby die Regel..

Hallo ...mein Problem...nehme seit drei Wochen femi baby ...bin im 41zyklus Tag...bin 2 Wochen drüber ...hat das Medikament femi baby meine regel verschoben?kann das sein das ich etwa schwanger bin ? Ich hoffe es kann mir jemand ...

von Sunnydomi 1986 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Verschiebt femibaby die Regel..

Hallo ...mein Problem...nehme seit drei Wochen femi baby ...bin im 41zyklus Tag...bin 2 Wochen drüber ...hat das Medikament femi baby meine regel verschoben?kann das sein das ich etwa schwanger bin ? Ich hoffe es kann mir jemand ...

von Sunnydomi 1986 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

3 Positive Tests und trotzdem die Regel bekommen

Hallo Leute, Ich bin 24 Jahre alt und männlich und hab folgendes Problem. Meine Freundin hat 3 Tests gemacht alle Positiv gestern noch einen gemacht der war negativ und sie hat ihre Regel gestern bekommen. Leider weigert sie sich zum Arzt zu gehen sie denkt sie ist ...

von Milkawien123 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Ausbleiben der Regelblutung

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte im April meine erste ISCI und diese war Negativ und meine Periode kam pünktlich aber war kürzer und diesen Monat ist Regel schon länger als eine Woche überfällig. Ich habe schlimme Blähung seit dem meine Regel hätte kommen sollen. Ich habe ...

von KikiRie19@ 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schwanger trotz Regelschmerzen?

Hallo zusammen Ich bin heute im ZT 24, ich habe seid ca 6 Tagen Schmerzen als ob ich meine Tage bekommen würde. Hatte das jemand von euch auch und war dann schwanger? Es ist halt dieses Mal anders als mein ...

von Mariana1103 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel 3 Wochen zu spät - ES trotzdem wie üblich?

Hallo Liebe Damen! Ich hatte im März meine Regel nicht bzw. 19 Tage zu spät (normaler Zyklus immer 24-27 Tage). Regel hätte zw. 13.-15.03.2018 kommen sollen. Kam dann aber erst am 02.04... Hätte ich die Regel normal bekommen, wäre der ES ca. am 06.04. gewesen. Da ich ...

von sternchen_9_0 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.