Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellie1 am 12.04.2023, 20:33 Uhr

ZT 35 und immernoch keine Anzeichen auf Periode

Hallo ihr lieben,
ich schreibe euch einfach weil ich voll verzweifelt bin. Also ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus immer so 27-28 Tage. Jetzt stehe ich in Zyklus 35 und habe immernoch keine Anzeichen auf Periode, der SSW Test war vor zweit Tagen negativ … was soll ich nun tun habe meine FA angerufen und sie ist im Urlaub. Tja was soll ich sagen bin echt verzweifelt

 
1 Antwort:

Re: ZT 35 und immernoch keine Anzeichen auf Periode

Antwort von Fuchsi1986 am 13.04.2023, 2:45 Uhr

Hey,

also eine Periode kann auch mal ganz ausfallen, ich hatte das (als ich nicht schwanger war) bisher 2x in meinem Leben. Das ist an sich erst mal nicht so schlimm. Du kannst dir einen Termin geben lassen, wenn deine Ärztin wieder da ist. Das ist so an sich kein Notfall :)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz Perioden Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anzeichen

Periode, aber alle Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mir jemand helfen, oder kennt das Gefühl auch. Seit ein paar Tagen nach meinem Eisprung bekam ich ein Ziehen im Unterleib, ein Gefühl, als ob die Periode kommen würde. Kurz vor dem ES hatten wir ungeschützten Verkehr. Das ist jetzt ca. 14 ...

von Anna001 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anzeichen

Zyklustag 37, keine Periode, aber Anzeichen

Hallo zusammen, ich habe diesen Beitrag eben schon einmal geschrieben, aber nicht wieder gefunden (bin neu hier.. wie man merkt ) Ich befinde mich in meinem 1. ÜZ nach Absetzen der Pille. Mit Pille hatte ich halt einen Zyklus von 28 ...

von Cocaby 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anzeichen

Es+14 und keine Anzeichen von Periode

Huhu ich bin heute Es+14 und habe keinerlei anzeichen das die Periode kommt. Im Letzten Zyklus hatte ich schon am Es+12 Schmierblutung und am Es+13/Es+14 die Periode bekommen. Seit Es+8 habe ich ein ziehen am linken Eierstock wo auch ...

von cocolatte 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anzeichen

Alle Anzeichen Schwangerschaft-jetzt verspätete starke Periode

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin 26 Jahre alt, habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen und auch keine Beschwerden während der Periode. Seit dem Ende meiner letzten Regel (11.2.-15.2.) hatte ich viele Schwangerschaftsanzeichen. ...

von Doni147 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anzeichen

Anzeichen für die nächste Periode :(

Hallo! Habe seit drei Tagen vormittags/mittags ab und zu ein Würgegefühl und mir ist schlecht...seit heute leichtes Ziehen im Unterleib und das Gefühl, als würden die Tage jeden Moment kommen :( Das wars dann wohl mit diesem Zyklus. Habe übrigens eine ...

von WeisseRose 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anzeichen

Periode durch Erkältung verschoben?

Hey zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung, ob die Periode ausbleiben bzw. sich durch Erkältung verschieben kann? Erkältung hat definitiv erst nach Eisprung eingesetzt. Hoffen auf unser 2. Wunder. Nachdem die Periode nach Geburt wieder eingesetzt hat waren die Zyklen ...

von Sam1805 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Leicht bräunliche Schmierblutung statt Periode

Guten Tag ihr lieben Meine Frage wäre wir sind grad mitten am üben vor 2 Tagen hätte meine Periode eigentlich einsetzen sollen. Am ersten Tag hatte ich tatsächlich eine leichte Blutung beim toilettengang die eher hellrot war aber seitdem nichts mehr ab und zu leicht ...

von Tina1997 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger oder Periode , Warten oder FA?

Hallo alle zusammen, die Frage steht oben. Ich bin sonst immer nur jemand der still mitliest, brauche heute aber Mal evtl einig Erfahrungsberichte von euch. :) Ich habe seit meinem Eisprung bereits eine hellrosa Schmierblutung gehabt (etwa 6 Tage nach ES) was ja schon ...

von LindaAsc 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus, Test negativ, unklarer Ultraschall

Hallo ihr Lieben, ich werde noch verrückt und hoffe hier auf einen Erfahrungsaustausch mit euch. Vor zwei Jahren wurde PCO bei mir festgestellt. Seit über einem Jahr habe ich es geschafft meinen Zyklus auf 29 Tage (auf den Tag genau) einzustellen. Die Jahre davor waren ...

von Schella29 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.