Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzblut91 am 12.04.2023, 20:05 Uhr

Kurve

Hallo Ihr Lieben

Bin was das Messen der Basaltemperatur betrifft noch ein Neuling.
Dies ist erst mein zweiter Zyklus in dem ich messe.

Könnt ihr mir helfen und sagen ob die Kurve bisher gut aussieht und ob eventuell in den nächsten Tagen der es sein könnte?

Wisst ihr zufällig ob sich Antibiotika negativ auf die Befruchtung auswirkt?
Muss seid gestern bis morgen nämlich Antibiotika nehmen und das wäre dann echt blöd :(.

Ich danke euch herzlich für eure Antworten.

Liebe Grüße Herzblut91

 
2 Antworten:

Re: Kurve

Antwort von Mira_79 am 12.04.2023, 21:59 Uhr

Hallo,

ohne Kurve kann man die Kurve nicht beurteilen

Antibiotika wird eine Befruchtung nicht verhindern, ich denke, dass es kaum Einfluss nehmen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von Herzblut91 am 14.04.2023, 9:07 Uhr

Hallo,

hatte doch eins mit hochgeladen .

Dann versuche ich es nochmal und lade jetzt das aktuelle Bild von heute hoch .

Danke dir schonmal für deine Antwort

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempi kurve apple watch

Hallo ihr lieben, Ich messe diesen zyklus zum Aller ersten mal die Temperatur, aber nicht normal, sondern ausschließlich mit der apple watch am handgelenk. Ich denk tatsächlich nicht dran im bett immer vor dem aufstehn zu messen, vorallem nicht mit schichten. Oder auch ...

von Bellalini 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi kurve normal?

Hallo! Das ist dieses monat mein erster Versuch mit dem Temperatur messen. Mein zyklus ist sehr variierend, ich habe ab tag 1 diesmal mit metformin und mönchspfeffer begonnen. Heut ist erst zyklustag 8, aber soll die Kurve so aussehen? Mir kommt das sehr schwankend vor oder? ...

von Racki 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ovutests und Kurve - Hilfe bei Interpretation

Hallo ihr Lieben, ich bin noch sehr unerfahren mit Ovus und Temperatur messen. Es ist unsere 2. ÜZ. Ich stelle mir immer einen Wecker, damit ich die Temperatur zur gleichen Zeit tracken kann (3 Minuten mindestens). Ich habe einen BMI von 31, PCOS (trotzdem einen Eisprung ...

von Suuzy 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Hilfe bei BT Kurve (Trackle)

Hey ihr Lieben, Ich nutze den Trackle schon seit einem Jahr und so einen "seichten" Anstieg hatte ich noch nie der ES ist zwar bestätigt, aber die Tempi ist gerade so um 0,2 höher als die Coverline. Hat jemand ...

von s.ham_kia 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Findet ihr meine Kurve schon „zum Abschreiben“?

Hallo ihr ! Findet ihr , dass es schon dafür spricht, dass es diesen Monat nicht geklappt hat, wenn meine Tempi heute unter die Baseline gerutscht ist ? Kann es leider nicht genau deuten… :( Und noch meine zweite Frage: ich weiß natürlich wie ein Eisprung auf der Kurve ...

von Tonilo 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was sagt ihr zu meiner Kurve?

Hallo ihr, hatte im letzten Monat eine biochemische Ss, diese ging mit meiner Periode ab. Nun versuchen wir es direkt wieder, habe diesen Monat mit nfp angefangen und bin mir dabei noch nicht so sicher. Mein Feritilitäsmonitor von Cb zeigte am Donnerstag das erste Mal ‚Max‘ ...

von Bonnie2022 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Schaut mal bitte in meine Kurve rein🙂

Eure Erfahrung ist gefragt Ich mache das zum ersten Mal. (Siehe Bild) am 8.war ein Störfaktor, deshalb ausgeklammert. Ich vermute sehr stark das am 13. mein Eisprung war. Was meint ihr ? Ist es normal das es ...

von Sonnenscheinschnuller 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempianstieg schon paar Stunden nach Eisprung? Kurve anbei

Hi könnt ihr mal schauen? Habe am Freitag um 14 Uhr ausgelöst. Gestern abend hatte ich starke Schmerzen gehe da von dem Eisprung aus, heute morgen ist die tempi angestiegen. Meint ihr das geht so schnell? Oder war eisprung schon eher schaut mal bitte meine ...

von Tadel 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kennt sich jemand mit Basaltemperatur Kurven aus ?

Guten Tag kann mir jemand helfen am 30.9 und am 01.10. Morgens waren die ovus positiv. Muss die tempi nicht vor eisprung runter gehen? Und wann wenn würde sie hoch gehen? 2 verschiedene Apps mit anderer Einteilung daher die kurven auch unterschiedlich ...

von Tadel 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was denkt ihr über die Kurve? Periode oder nur Zwischenblutung?

Hallo an alle die Zyklus Kurven führen und ihre Tempi messen. Hatte im Juli 2022 einen natürlichen Abgang. Im nächsten Zyklus nur leichte Blutungen zum nmt und test zeigte 1-2. Beim FA stellte sich noch rest hcg raus und sie sah auch noch restgewebe was mit der nächsten ...

von Vollzeitmama4179 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.