Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam1805 am 12.04.2023, 16:42 Uhr

Periode durch Erkältung verschoben?

Hey zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrung, ob die Periode ausbleiben bzw. sich durch Erkältung verschieben kann? Erkältung hat definitiv erst nach Eisprung eingesetzt.

Hoffen auf unser 2. Wunder. Nachdem die Periode nach Geburt wieder eingesetzt hat waren die Zyklen bisher wie folgt in dieser Reihenfolge: 30 Tage, 25 Tage, 28 Tage und 26 Tage.

Bin mir nicht zu 100% sicher wann ES war. Bin heute Zyklustag 29 und keine Periode in Sicht. Gestern war der Test erst ungültig (komplett weiß geblieben) und viel später negativ. Noch einen „verschwenden“ wollte ich allerdings nicht auch wenn das Warten schwer fällt.

Zurück zur Frage :) kann sich die Periode durch Erkältung verspäten bzw auch komplett ausbleiben?

Danke für Eure Antworten.

 
1 Antwort:

Re: Periode durch Erkältung verschoben?

Antwort von Yuli am 12.04.2023, 21:22 Uhr

Also die Periode kann sich durch eine Erkältung nicht verschieben, wohl aber der Eisprung. Etwa 12-14 Tage nach Eisprung kommt die Periode, wenn keine SS eingetreten ist.
Weißt du sicher ob bzw. Wann dein ES war ? Vielleicht hat er sich verschoben oder kommt erst noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Leicht bräunliche Schmierblutung statt Periode

Guten Tag ihr lieben Meine Frage wäre wir sind grad mitten am üben vor 2 Tagen hätte meine Periode eigentlich einsetzen sollen. Am ersten Tag hatte ich tatsächlich eine leichte Blutung beim toilettengang die eher hellrot war aber seitdem nichts mehr ab und zu leicht ...

von Tina1997 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger oder Periode , Warten oder FA?

Hallo alle zusammen, die Frage steht oben. Ich bin sonst immer nur jemand der still mitliest, brauche heute aber Mal evtl einig Erfahrungsberichte von euch. :) Ich habe seit meinem Eisprung bereits eine hellrosa Schmierblutung gehabt (etwa 6 Tage nach ES) was ja schon ...

von LindaAsc 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus, Test negativ, unklarer Ultraschall

Hallo ihr Lieben, ich werde noch verrückt und hoffe hier auf einen Erfahrungsaustausch mit euch. Vor zwei Jahren wurde PCO bei mir festgestellt. Seit über einem Jahr habe ich es geschafft meinen Zyklus auf 29 Tage (auf den Tag genau) einzustellen. Die Jahre davor waren ...

von Schella29 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus

Hallo ihr lieben! mein Partner und ich haben einen Kinderwunsch und sind dabei ein Kind zu bekommen. Da ich meine Periode bekommen sollte ist die leider nicht da… ich habe einen Schwangerschafttest gemacht und er war negativ gewesen. Meine Periode kommt immer pünktlich und ...

von Ellie1 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger oder doch Periode

Hallo zusammen gestern an Zt 30 hatte ich nach dem GV leicht Blut am Toilettenpapier. Ich dachte es wäre vorbei und jetzt bekomme ich meine Tage. Bis jetzt ist aber Blick nichts da. Zeitlich würde es aber mit der Periode passen. Test ist negativ. Gibt es trotzdem ich ...

von Ypsilon 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger oder doch Periode

Hey Leute, bin so froh das man hier fragen Stellen kann und zwar haben mein Mann und ich eine insemination gehabt und ich sollte nach dem Eisprung Vaginal cyclogest einnehmen sollte. Kann cyclogest die Periode hinziehen…. bin nämlich seid 4 Tage überfällig ...

von Jana2023 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

5 Wochen nach Abort immer noch keine Periode

Ich hatte vor ca 5 Wochen eine Fehlgeburt. Ich war Anfang 7. Woche. Ich habe auch nur eine Woche geblutet und bei der Kontrolle sah alles gut aus plus mein linker Eileiter stand schon wieder in den Startlöchern. Ich habe jetzt aber immer noch keine Periode bekommen. Ich habe ...

von Mrskruemel22 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode bekommen

Hallo Unswahr sollte ich eigentlich gestern meine Periode bekommen laut meiner app Heute kam sie aber auch nicht habe gestern ein test gemacht war aber negativ bin in zyklustag 32 kann es sein das ich nach paar Tagen positiv sein kann oder sollte es schon längst positiv ...

von Asnksr 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Duphaston 6 tag Einnahme Periode ?

Hallo meine lieben Ich habe jetzt meinen 6 Einnahme tag mit Duphaston (2 Zyklus und Kinderwunsch) Seit zwei Tagen habe ich leichte braune Schmierblutung an das bedeutet einnahme Tag 4. Heute hab ich dunkelbraune bis schwarze Schmierblutungen Uns normalerweise so wie im ...

von KKEMW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

nach Kupferspirale Probleme mit Schleimhaut und Periode

Hallo! Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt, da ich einfach keinen Termin bei meinen Frauenarzt bekomme. ich bin 34 und habe 4 Jahre mit der Hormonspiral (Jaydess) verhütet und die letzten 1,5 -2 Jahre mit der Kupferspirale. Ich habe diese legen lassen, damit ich schnell ...

von Stina12 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.