Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellie1 am 06.04.2023, 21:10 Uhr

Periode bleibt aus

Hallo ihr lieben!
mein Partner und ich haben einen Kinderwunsch und sind dabei ein Kind zu bekommen. Da ich meine Periode bekommen sollte ist die leider nicht da… ich habe einen Schwangerschafttest gemacht und er war negativ gewesen. Meine Periode kommt immer pünktlich und jetzt bin ich 3 Tage überfällig. Ich habe auch keine Anzeichen auf meine Periode !
Bin ich schwanger ?
Danke für eure Rückmeldungen

 
3 Antworten:

Re: Periode bleibt aus

Antwort von Kinderwunsch88 am 06.04.2023, 21:16 Uhr

Ich würde in ein/zwei Tagen noch mal einen Test machen.
Bei mir war das leider auch so, wir versuchen es schon sehr lange, im Dezember war ich 8 tage überfällig und seit daher habe ich immer einen sehr lange Zyklus. Warum sich mein Zyklus auf einmal so verändert hat, kann mir mein FA auch nicht sagen, aber er sagt er findet es ist in einen Normalen rahmen und das ist jetzt einfach so.
Vielleicht hat sich bei der auch der Zyklus geändert oder es ist eine "Ausnahme".
Mehr als abzuwarten und noch mal zu testen kannst du wohl nicht machen, es seit den du gehst zum Frauenarzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus

Antwort von Yuli am 06.04.2023, 22:13 Uhr

Bei ausbleibender Mens und negativem Test war es bei mir bisher immer so, dass sich der ES verschoben hatte.
Da hilft leider nur abwarten. Vielleicht in einer Woche nochmal testen, wenn die Mens bis dahin nicht eintrudelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus

Antwort von Ellie1 am 09.04.2023, 13:13 Uhr

Hi ,
ich weiß nicht was mit mir los ist … bin Zyklustag 32 und immernoch kein Anzeichen auf Periode. Habe Schwangerschaftstest gemacht und wieder negativ….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder doch Periode

Hallo zusammen gestern an Zt 30 hatte ich nach dem GV leicht Blut am Toilettenpapier. Ich dachte es wäre vorbei und jetzt bekomme ich meine Tage. Bis jetzt ist aber Blick nichts da. Zeitlich würde es aber mit der Periode passen. Test ist negativ. Gibt es trotzdem ich ...

von Ypsilon 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger oder doch Periode

Hey Leute, bin so froh das man hier fragen Stellen kann und zwar haben mein Mann und ich eine insemination gehabt und ich sollte nach dem Eisprung Vaginal cyclogest einnehmen sollte. Kann cyclogest die Periode hinziehen…. bin nämlich seid 4 Tage überfällig ...

von Jana2023 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

5 Wochen nach Abort immer noch keine Periode

Ich hatte vor ca 5 Wochen eine Fehlgeburt. Ich war Anfang 7. Woche. Ich habe auch nur eine Woche geblutet und bei der Kontrolle sah alles gut aus plus mein linker Eileiter stand schon wieder in den Startlöchern. Ich habe jetzt aber immer noch keine Periode bekommen. Ich habe ...

von Mrskruemel22 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode bekommen

Hallo Unswahr sollte ich eigentlich gestern meine Periode bekommen laut meiner app Heute kam sie aber auch nicht habe gestern ein test gemacht war aber negativ bin in zyklustag 32 kann es sein das ich nach paar Tagen positiv sein kann oder sollte es schon längst positiv ...

von Asnksr 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Duphaston 6 tag Einnahme Periode ?

Hallo meine lieben Ich habe jetzt meinen 6 Einnahme tag mit Duphaston (2 Zyklus und Kinderwunsch) Seit zwei Tagen habe ich leichte braune Schmierblutung an das bedeutet einnahme Tag 4. Heute hab ich dunkelbraune bis schwarze Schmierblutungen Uns normalerweise so wie im ...

von KKEMW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

nach Kupferspirale Probleme mit Schleimhaut und Periode

Hallo! Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt, da ich einfach keinen Termin bei meinen Frauenarzt bekomme. ich bin 34 und habe 4 Jahre mit der Hormonspiral (Jaydess) verhütet und die letzten 1,5 -2 Jahre mit der Kupferspirale. Ich habe diese legen lassen, damit ich schnell ...

von Stina12 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnahme von Metformin.. Wann Periode?

Huhu ihr lieben, Bei mir hat sich beim letzten FA Termin rausgestellt das ich bei meinem glucosetoleranztest zu hohe Werte hatte weshalb ich jetzt metformin bekommen habe.. ich nehme sie jetzt seit mittwoch aber nur 500mg was sich aber jede woche steigert bis ich auf 1500mg ...

von Jennyx 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Fruchtbar, aber keine Periode?

Hallo Zusammen! Ich habe Mitte Januar die Pille abgesetzt, da mein Mann und ich so langsam in die Kinderplanung einsteigen wollen. Ich hatte am 29.01. dann eine Abbruchsblutung von circa einer Woche und seit dem keine Periode mehr gehabt. Ich weiss, dass es dauern ...

von Linacnt 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode normal?

Hallo, meine Periode beginnt meistens mit braunem, leichten Ausfluss und danach habe ich 2 Tage starke rote Blutungen mit Klumpen.. am 4. Und 5. Tag hab ich dann wieder nur ganz leichte, braune Schmierblutungen, also nur noch wenige Tropfen. Seit dem ich den Kinderwunsch ...

von MilaLina 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Dunkelrotes Gelee-artiges Periodenblut?

Mein Partner und ich wünschen uns unser erstes Kind. Nun habe ich schon immer einen Zyklus von ca. 27 Tagen. Die Lutealphase ist ca 13 Tagen. Bei meiner Periode hab ich meistens 1 Tag davor braune Schmierblutungen. Am 1. und 2. Tag dann normal starke Blutungen aber diese sind ...

von MilaLina 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.