Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandyvon3Kindern am 06.04.2023, 13:11 Uhr

Positiv oder VL?

Was denkt ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Positiv oder VL?

Antwort von Mandyvon3Kindern am 06.04.2023, 13:17 Uhr

Hier noch eins …

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von Germanhijabi am 06.04.2023, 13:22 Uhr

Also ich sehe eine Linie.
Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von Mandyvon3Kindern am 06.04.2023, 15:12 Uhr

Nachdem ich den Streifen Test schlecht werten konnte … hab ich einen digitalen gekauft …

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von Kathi2711 am 06.04.2023, 16:40 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von Mandyvon3Kindern am 06.04.2023, 16:51 Uhr

Nur ist die Frage : kann man den trauen ? Hab im Internet eben soviel negatives gelesen über den Test von rossmann Facelle digital

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von Mandyvon3Kindern am 06.04.2023, 16:52 Uhr

Heute hätte ich meine Periode bekommen müssen … bisher nichts !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von Mandyvon3Kindern am 06.04.2023, 18:08 Uhr

Bin am Ende … … was stimmt hier den nun … ja ich weis wird mir erst der Frauenarzt sagen können aber warum sind die Tests so unzuverlässig …

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von Dani89w am 06.04.2023, 18:25 Uhr

Bleib ruhig. Rechne mit beidem und mach morgen früh nochmal einen Digitalen Test. Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von PrettyInPink am 06.04.2023, 19:17 Uhr

Also ich empfehle dir einen Test zu machen mit Morgenurin.
Unterschiedliche Sensibilität und Unterschiedlicher Urin können Gründe sein das du verschiedene Ergebnisse bekommst.
Hast du deinen Eisprung irgendwie bestimmt?
Ich würde nämlich sagen das er sehr schwach wäre für NMT deswegen denke ich dein Eisprung war vielleicht später.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das das positive Ergebnis stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von Mandyvon3Kindern am 06.04.2023, 21:35 Uhr

Naja hatte meine Tage das letzte mal um den 07.03. - Am 22.03. wurde meine kupferspirale gezogen und laut Rechnen Eisprung um den 25/26.03. wenn ich nach meinem Rechner gehe war die Einnistung auch erst um den 01.04. habe seit Tagen Ziehen im unterleib und meine Brustwarzen schmerzen aber Periode nach Wievor nicht in Schicht … der Frühtest von facelle kann man ja vor der Periode machen der CB eher erst nach Ausbleiben oder ?

Ich hoffe das der positive nicht falsch positiv ist …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von PrettyInPink am 07.04.2023, 8:15 Uhr

Huhu also ich selbst hatte bevor ich mit Kind 1 schwanger wurde einen Zyklus von 28 Tagen aber meine zweite zyklushälfte war immer nur 9-10 Tage lang.
Ich hatte späte Eisprünge.
Es ist alles möglich.
Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht und ob du heute nochmal testen wirst.
Daumen sind weiterhin gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung vor max 4 Tagen - Test positiv?

Ihr Lieben, ich bin gerade völlig durch den Wind. Ich hatte meinen Eisprung vor ca 3-4 Tage max. Ich habe keine Ovu-Tests gemacht, habe aber einen recht regelmäßigen Zyklus. Ich habe unfassbare Unterleibs, Unterbauch- und Leistenschmerzen, hatte heute massive Müdigkeit ...

von Herzmensch89 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ?

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt 4 bis 5 Tage Schmiedeblutungen hatte, die aber schwächer waren als meine Periode, habe ich heute einen Test gemacht (siehe Bild). Meine Periode sollte eigentlich gestern einsetzen. Durch die Schmiedeblutungen bin ich allerdings sehr ...

von City1704 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

40er Ovu fast positiv und 25er stark positiv?

Also mein 40er Ovu war nicht 100% positiv, hatte noch einen 25er zuhause weil ich starke Mittelschmerzen hatte. Dieser war deutlich positiv. Die Tests sind von gestern. Heute sind die Tests schon wieder beide schwächer. Wie kann ich das werten? Der lilane ist der ...

von MilaLina 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe wer spät Knall positiv?

Brauche Rat. Gibt es unter euch wen wo das hcg anfangs langsamer gestiegen ist ? Bzw nicht gleich voll fett positiv war ? Bin heute 1 Tag drüber aber die tests steigen sehr langsam. Es kommt seit 2 Tagen eine Linie gleich beim durchlaufen die schön rosa ist aber irgendwie ...

von Soul18 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ssw Test positiv dann Negativ

Hallo zusammen, Ich habe heute morgen einen Test gemacht der direkt positiv durchgelaufen ist. 1 Stunde später war der Test negativ. Ich bin mir etwas unsicher, ob das überhaupt stimmen kann.. Ich hatte vor 6 Tagen erst meine Eisprung lt. Kalender. Mir ist klar das der ...

von Li1997 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfeee gebraucht? Test Positiv oder Einbildung?🙃

Mädels was sagt ihr? Seht ihr auch was ???? Oben ist Grundix unten Pre Sense vom DM Neigen die Tests zu Verdunstungslinien? Bitte Hilfeee

von Nala2022 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich positiv- jetzt heissts bangen wegen Blutung -.-

Wieso kann nicht mal was einfach / unkompliziert sein. Hab blutungen bekommen, mein gyn hat mich in die notfall Klinik geschickt.. deren urin test war negativ, im US natürlich noch nix sichtbar (wäre heute 4+3 oder so), hcg im Blut 26- was passend wäre. Hab Magnesium bekommen ...

von Racki 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich bin Es+11 nach Ovitrelle , ist der Test positiv?

Hallo ihr Lieben , ich weiß einfach nicht weiter . Ich habe vor knapp 2 Wochen einmal nach einer Letrozol und Clomifen Behandlung meinen ES mit Ovitrelle 250 ausgelöst . Ich habe spannenden Brüste und ein Ziehen im Unterleib. Hinzukommt , dass ich einen häufigeren Harndrang ...

von Lea0308 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe! ES+14 leicht positiv+ starke Blutung

Hallo meine Lieben :) Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Folgende Situation: Ich hab gestern (ES+14) einen leicht positiven CB Ultra Frühtest (10er) gehabt. Seit ca. 1 Tag (ES+13) hatte ich leichte Schmierblutungen. Als ich heute früh aufgewacht bin, hatte ich voll Panik ...

von sweetiepiee 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv??

Huhu, seht ihr die zweite Linie auch? Ist ein Onestep 10er und ich vermute dass ich ES+6 bin (ES am 15.03. Am 18.03. hatte ich den ganzen Tag Übelkeit und war extrem geruchsempfindlich, evtl. Einnistung?) Temperatur messe ich nicht, demnach ist das nur eine Vermutung mit ...

von kölngirl95 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.