Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 22.05.2018, 9:18 Uhr

Wie oft GV bei blinkenden Smylie?

Ich hatte am Tag des ES GV. Ungewollt da kein Baby direkt in Planung war + mein ES sich verschoben hatte. War sonst immer bei Tag 13 - 15 (wenn er kam, hab eine GKS und bis 6 Wochen vorher noch eine Kupferkette drin), nur indem Monat war der ES am 10. Zyklustag. Das war übrigens unser einziges mal Verkehr überhaupt in dem Monat weil ich meinen ersten echten Urlaub seit Ewigkeiten genießen durfte und einfach mal alles gemacht habe was mir gefehlt hat - war fast nie zu Hause. Es kriselte obendrein grade etwas...
Nicht verhütet haben wir nur weil mir bereits vor Jahren gesagt wurde das ich auf natürlichem Weg höchstwahrscheinlich nicht schwanger werden kann...

Also so kanns gehen. Von daher halte ich das ganze drum herum für unnötiges gestresse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.