Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Titounet am 23.05.2018, 11:42 Uhr

Wie oft GV bei blinkenden Smylie?

Danke dir.
Ob was an der Spermienanzahl dran ist oder nicht, weiss ich nicht. Aber schaden kann's ja nicht, es mal so plus/minus zu machen, wie es als ideal beschrieben wird.... und dass man mit mehreren Versuchen (wenn diese nicht zu nahe beieinander liegen) in den fruchtbaren Tagen mehr Chancen hat als mit nur einem, das stimmt meiner Meinung nach schon....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.