Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine_bebe am 23.09.2020, 18:58 Uhr

Wie lange waren eure Zykluse nach absetzen der Pille.

Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Symptome nach absetzen der Pille

Hallo Ich war jetzt rund 13 Jahren in der Pillenwelt, und weiss gar nicht mehr wie ein normaler Zyklus ausschaut. Jetzt wollte ich mal frage, wie das bei euch war, als ihr die Pille abgesetzt habt? Welche Symptome in welchem Zeitraum der Zyklen (vorallem in der ersten) ...

von Sunshine_bebe 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Schwanger werden nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin komplett neu hier. Ich habe meine Pille am 13.06.20 abgesetzt und meine Abbruchblutung am 16.06.-18.06 bekommen, danach hat der erste Zyklus begonnen, dieser ging 27 Tage, hatte des Öfteren ein Ziehen im unterleib. Nun stecke ich im 2 Zyklus, hatte für diesen ...

von Scarlett25 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Wann erster Schwangerschaftstest nach absetzen der Pille

Hallo, bin neu hier. Ich habe am 17.7.2020 meine letzte Pille eingeworfen und danach auch die abbruchblutung gehabt. Nun habe ich ja abgesetzt, mit Kinderwunsch. Jetzt meine frage, ab wann mache ich den ersten Schwangerschaftstest? Da ich den Zyklus ja noch nicht weiss, ...

von Sunshine_bebe 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Frauenmantel nach Absetzen der Pille/Pflaster

Ich hab letzten Monat mit dem Hormonpflaster aufgehört und hatte die totalen Probleme für fast 3 Wochen. Heute kam die Periode und mir geht's besser. Hat jemand Erfahrung mit Fauenmantel Tee ( Schmerzen und "schneller" schwanger ...

von Smuller 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Wann Utrogestan in 2. Zyklushälfte absetzen

Hallo zusammen. Ich bin recht unsicher, wann ich meinen ES hatte. Ovu war am 15. ZT positiv. Am 18. ZT hatte ich dann einen Temparaturabfall. Am 19. ZT habe ich mit Progesteron gestartet. Normalerweise nehme ich das 10. ZT. Jetzt wäre heute Abend das letzte Mal. Falls der ES am ...

von vani18 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Kinderwunsch nach absetzen der Pille

Hallo. Mein Partner und ich wünschen uns sehnlichst ein Baby. Wir haben Ende November 2019 die Pille abgesetzt. Ich habe immer noch keine Mens. Habe schon mit meiner FÄ telefoniert, sie meint es ist normal da der Körper sich erstmal ...

von milalouis 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Zyklus Tag 90 seit absetzen des Nuvaring, Kinderwunsch erst mal auf Eis legen?

Hallo alle, 90 Tage sind schon seit dem absetzen des Nuvaring vergangen. Somit habe ich das Gefühl das ich meinen Kinderwunsch erst mal auf Eis legen sollte, bevor ich mich noch mehr verrückt mache. In den meisten Foren lese ich das nuvaring Nutzerinnen nach dem absetzen ...

von Lilahase6 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Kein Eisprung nach dem Pille absetzen

Hallo, Ich habe Mitte März die Pille abgesetzt und bisher keinen Eisprung gehabt. Ich messe die Temperatur und da tut sich nichts. Was kann ich tun, damit ich wieder einen Eisprung habe? Woran kann das liegen? Hatte vor der Pilleneinnahme auch oft lange ...

von Schneehase17 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Pille schon absetzen?

Hallo! Mein Partner und ich wollen ab April mit der Babyplanung beginnen. Aktuell nehme ich noch die Pille. Dauert es länger schwanger zu werden, wenn man davor die Pille genommen hat? Wäre es besser sie bereits abzusetzen und mit ...

von Jenny2904 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

sofort schwanger nach Absetzen der Pille?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage - ich weiß aber, dass viele Faktoren zu meiner Frage zählen und dass dies bei jeder Frau anders ist. Ich habe meine Pille nur 8 Monate genommen. Nach Absetzen der Pille habe ich sofort wieder Pickel bekommen. Durch die Pille wurde ...

von esme193 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.