Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid am 22.09.2020, 8:28 Uhr

Nicht schwanger werden wg. PCO

Weil die Frage hier öfters kommt, wie man mit PCO schwanger werden kann, bzw. was man machen kann, damit das PCO weggeht:

https://youtu.be/mo-vc_XUMDA

Eine Folge der „Ernährungs-Docs“ (NDR), die genau das thematisiert und eine junge betroffene Frau vorstellt und begleitet, wirklich gut!

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PCOS unter Spirale - im 1. ÜZ schwanger

Hallo, ich möchte hier kurz meine Geschichte teilen, um allen mit PCO-Diagnose und Kinderwunsch Mut zu machen und auf das Thema “Spirale & PCOS-Diagnose” aufmerksam zu machen. Ich habe vor 1,5 Jahren die Diagnose PCOS bekommen, gleich mit dem Hinweis “Man kriegt sie schon ...

von HopeAndMe 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PCO

Schwanger werden trotz PCO

Hallo, ich bin neu hier Ich bin 28 Jahre und bei mir würde vor 6 Monaten PCOS diagnostiziert. Eine Insulinresistenz ist fraglich da mein Homa Index bei 2.4 liegt. (ab 2.5 wäre es eine) Nehme trotzdem seid diagnose ...

von Minila 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PCO

Schwanger mit Clavella / PCO

Hallo Zusammen, zu meiner Person, bin 27 Jahre alt,sportlich und noch nicht Mutter. Mein Frauenarzt hat bei mir PCO festgestellt, obwohl er meinte das es bei mir sehr komisch ist, da ich weder dick noch starke Behaarung habe. Er hat ein Ultraschall gemacht und dort gesehen ...

von Festivella_ 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PCO

Schwanger werden mit pco und Übergewicht??

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und bin mittlerweile am verzweifeln. Ich hoffe ich finde hier jemanden, der mir Hoffnung machen kann. Mein Mann und ich versuchen seit 3 1/2 Jahren schwanger zu werden. Ohne Erfolg. Letztes Jahr wurde in der Kiwu Klinik bei mir pco ...

von anilein- 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PCO

Schwanger werden mit PCO

Hallo ich habe vor 2 jahren meine Pille abgesetzt. Aber hatte danach keine Blutung jetzt im März 2016 hatte ich sie zum ersten Mal wieder. Danach dauerte es wieder Ewigkeiten und sie kamen am 27. Dezember 2016 wieder. Nun waren wir in einer Kiwu Klinik und die Ärztin meinte ich ...

von flaffi18 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PCO

mit PCO und FSH spritzen schwanger?

hallo ich habe PCO und soll jetzt FSH spritzen bekommen. meine frage ist hat das jemand auch schon genommen? wie siehts mit nebenwirkungen aus? und wie lange hat es gedauert bis ihr davon schwanger geworden seid? ich überlege nämlich noch bevor ich mir die spritzen geben ...

von veifel 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PCO

Schwanger werden mit PCO und Schilddrüsenunterfunktion

Hey ihr lieben. Ich suche mädels die sich mit mir austauschen möchten. Also zu mir (25 j.,156cm,55kg,verheiratet): Mein mann und ich wünschen uns ein baby. Nach der pille hatte ich nur einmal meine periode und dann nicht mehr. Nachdem ich meine langjährige gynäkologin ...

von bella_mandolina 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PCO

Schwanger werden trotz PCO und Eisprung?

Hallo an alle....ich bin heute zum ersten mal hier und möchte meine frage stellen die mich länger beschäftigt!!Und zwar ich bin 22 Jahre alt und habe seit ich ein Baby bin eine Schilddrüsen unterfunktion die aber von klein auf behandelt wird.Meine blutwerte letzte Woche waren ...

von Leylalays92 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PCO

PCOS - trotzdem Schwanger ?

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis ... Ich lese schon eine ganze weile in solchen Foren und dachte nun schreib ich mal meinen eigenen Post und wir können uns miteinander austauschen! :) Seitdem ich die Pille abgesetzt habe habe ich seit über einen Jahr meine ...

von Pexy 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PCO

PCO und Schwanger???

Hallöchen, wollte mal nach horchen ob hier jemand in der Runde ist der trotz PCO auf natürlichem wege Schwanger geworden ist??? Oder ob jemand mir seine erfahrungen schildern kann, wie man mit PCO am besten umgeht und wie man vielleicht Schwanger werden kann?? würde mich ...

von sandra4278 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.