Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S.Biene am 23.09.2020, 8:04 Uhr

Erfahrungen mit femomter Stick Test ? Leichte Linie

Ich wollt mal fragen wie eure Erfahrungen mit dem Stick Test von femometer Stick Test sind. Ich hatte den schon mal und hatte danach nie eine so deutliche vl.

In der Verpackung waren 3 Tests drin. Einen hab ich vorgestern morgen, einen vorgestern Abend und einen gestern morgen gemacht und im trockenen Zustand kann man sehen das die sich ein steigern.
Ich hab mir nochmal welche bestellt um zu sehen ob die das weiter tun, nun bin ich aber schon lange drüber und da könnte eine leichte Linie doch gar nicht sein oder ?

Mein Körper fühlt sich wirklich gar nicht nach meiner Periode an. Ich hatte auch immer mal ein stechen und ziehen als ich ca 4 Tage drüber war tagelang...die Phase ist jetzt aber schon vorbei und Ausfluss hab ich wirklich im Überfluss ohne Slip Einlagen geht gar nichts mehr.
Können sich vl steigern ?
Ich bin einfach so verwirrt ich bin jetzt 13 Tage drüber hoffe es ist keine Zyste oder so nächste Woche möchte ich dann mal zum Arzt
auf dem Bild war es schon dunkel deswegen kann die Linie vlt nicht so gut erkennen.

sry für den langen Text lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Erfahrungen mit femomter Stick Test ? Leichte Linie

Antwort von maryjan1 am 23.09.2020, 9:14 Uhr

Hallo!

Also ich würde zum FA gehen. Der Test ist eindeutig negativ und wenn du schon so lang drübert bist und der Test nicht eindeutig anzeigt, würde ich lieber mal hingehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit femomter Stick Test ? Leichte Linie

Antwort von marrymini am 23.09.2020, 9:19 Uhr

Also ich sehe auch einen Hauch, aber das sieht mir mehr nach VL aus . Hat sich dein ES vielleicht einfach komplett verschoben? Sonst immer alle 2 Tage bis zum Arzttermin mit Morgenurin testen und nicht zu viel vorm schlafen trinken.

Drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit femomter Stick Test ? Leichte Linie

Antwort von S.Biene am 23.09.2020, 9:24 Uhr

Ja das könnte auch sein hab ja nur mit dem lila ovu von Clearblue bestimmt. Ich teste bis nächste Woche einfach weiter danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit femomter Stick Test ? Leichte Linie

Antwort von Lottchen1983 am 23.09.2020, 12:53 Uhr

Dein Test ist leider negativ.

Aber zu dem test selbst. Er hat mir immer eine deutlich Linie angezeigt, obwohl ich NICHT schwanger war.
Habe meinen Mann mal mit dem Test testen lassen und siehe da, auch er war schwanger.
Für mich sind das die schlechtesten Tests auf dem Markt.

Die normalen 25er Tests von Femometer sind gut und haben bei mir immer zuverlässig angezeigt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit femomter Stick Test ? Leichte Linie

Antwort von Lottchen1983 am 23.09.2020, 12:53 Uhr

Dein Test ist leider negativ.

Aber zu dem test selbst. Er hat mir immer eine deutlich Linie angezeigt, obwohl ich NICHT schwanger war.
Habe meinen Mann mal mit dem Test testen lassen und siehe da, auch er war schwanger.
Für mich sind das die schlechtesten Tests auf dem Markt.

Die normalen 25er Tests von Femometer sind gut und haben bei mir immer zuverlässig angezeigt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit femomter Stick Test ? Leichte Linie

Antwort von S.Biene am 23.09.2020, 14:19 Uhr

Ja wenn die Linie aber stärker wird ist das schon komisch das machen vl ja eigtl nicht ich hatte bei dem Test noch nie eine vl. Aber ich teste einfach weiter und geh dann mal zu Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit femomter Stick Test ? Leichte Linie

Antwort von Nena06 am 23.09.2020, 16:47 Uhr

Ich würde es mal mit einem guten Test aus der Drogerie probieren, wenn du schon 13 Tage drüber bist.. und wenn der dann auch negativ ist dann ab zum Frauenarzt
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.