Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pariska2 am 22.09.2020, 12:47 Uhr

2Fg

Hallo, hat jemand schon 2 FG hinter sich? Was hat der Artzt euch empfolen? Ich bin bisschen traurig. Mit freundlichen Grüßen

 
8 Antworten:

Re: 2Fg

Antwort von NaduNadu am 22.09.2020, 16:45 Uhr

Hab schon mehr hinter mir.

War es bei dir sehr früh?

Hat der Arzt dir was gesagt woran es liegen könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Fg

Antwort von maryjan1 am 22.09.2020, 19:07 Uhr

Hallo!

Leider machen die meisten Ärzte erst ab 3 FG etwas und untersuchen weiter. Ich würde deinen Arzt fragen ob er bei dir Untersuchungen machen kann ob körperlich alles gut bei dir ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Fg

Antwort von Stefanie702 am 22.09.2020, 19:16 Uhr

Ich habe schon 3 hinter mir. Wie weit warst du? Was würde schon alles gemacht an Untersuchungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Fg

Antwort von Pariska2 am 23.09.2020, 7:48 Uhr

Erstmal im Juni in 6-7. Woche und vor 2 wochen nach MIT MENSI war weg. Er sagte das ich gesund bin auch blut TSH PERFEKT .
Er meinte Blutgerinnung kann sein es kostet aber 1200€ erst nach 3FG ist kostenlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Fg

Antwort von NaduNadu am 23.09.2020, 9:41 Uhr

Blödsinn.. so teuer ist das nicht... Frag mal beim Humangenetiker nach wieviel das kosten würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Fg

Antwort von Stefanie702 am 23.09.2020, 18:45 Uhr

Was für ein Schmarrn...
Ich war nach 2 FG in einer KiWu Klinik und bei mir wurde jede Untersuchung von der KK übernommen das war überhaupt kein Problem!
Mach einen Termin aus und lasse alles aber wirklich alles prüfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Fg

Antwort von Pariska2 am 23.09.2020, 20:52 Uhr

Danke euch ! Ich versuche es nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Fg

Antwort von Pariska2 am 23.09.2020, 21:34 Uhr

Danke euch ! Ich versuche es nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.