Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marrymini am 22.09.2020, 23:43 Uhr

Ovus werden nicht negativ

Guten Abend zusammen,
Ich habe viel im Netz gesucht, aber nichts gefunden.
Habe anbei auch ein Foto ab dem 16.9. . Die Ovus werden seit dem 13.9. nicht schwächer ein sst war gestern negativ(war ungeduldig und habe mittags getestet). Die Ovus sind die 25er presense aus dem DM. Kann doch irgendwie nicht sein, dass immernoch die 2.Linie relativ dick erscheint? Tempi steigt auch, aber war gestern morgen aufeinmal abgesackt (war aber auch eine sehr unruhige und kurze Nacht). Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ovus werden nicht negativ

Antwort von Sunshine_bebe am 23.09.2020, 5:59 Uhr

Wo stehst du aktuell im Zyklus?
Bist du schon NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht negativ

Antwort von Thero23 am 23.09.2020, 6:12 Uhr

Für mich sind die nicht so ganz richtig positiv, kann aber auch an dem kleinem Bildfenster hier im Forum liegen, dass man nicht immer gut erkennt. Jedoch kenn ich das persönlich selbst mit den Ovus die nicht negativ werden wollten. Habe dadurch herausgefunden, dass ich schwanger bin bzw schon war.

Ich würde dir empfehlen zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu testen.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht negativ

Antwort von Jani14091982 am 23.09.2020, 6:20 Uhr

Die letzten beiden sind doch gar nicht mehr positiv. Zwischen dem zweiten und dritten war vermutlich dein Eisprung. Da der zweite noch positiv erscheint aber der dritte nicht mehr. Bei positiven Test müsste die Testlinie genauso stark oder stärker sein wie die Kontrolllinie. Auf dem dritten ist sie schon wieder schwächer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht negativ

Antwort von marrymini am 23.09.2020, 8:52 Uhr

Ist relativ unregelmäßig und kurz, kann das leider nicht genau sagen. Hatte allerdings die letzten Tage links ein brennen/ziehen im Unterleib und ganz ganz leichte schmier Blutungen, aber nur gestern Mittag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht negativ

Antwort von Sunshine_bebe am 23.09.2020, 8:56 Uhr

Weiss du denn welcher Zyklustag du heute hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht negativ

Antwort von marrymini am 23.09.2020, 9:01 Uhr

Dankeschön! Ja man kann es wirklich schwer erkennen und ich warte jetzt noch ein paar Tage ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht negativ

Antwort von marrymini am 23.09.2020, 9:02 Uhr

Ja, ZT17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht negativ

Antwort von marrymini am 23.09.2020, 9:32 Uhr

Man kann das leider nicht so gut auf den Bildern erkennen. Hab mich vielleicht auch nicht richtig ausgedrückt. Aber auch wenn der Test negativ ist, was ich ja auch weiß, kann der LH Wert doch nicht über 10 Tage noch so "sichtbar" sein? Ist ja keine Verdunstungslinie und dass der 1. Strich nicht dicker oder gleich dick ist heißt ja nur, der Wert steigt oder sinkt. Teste sonst auch wenn da nichts ist Blütenweiß mit denselbenn, weshalb mich das jetzt so wundert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.