Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marrymini am 17.07.2018, 18:28 Uhr

Was sagt Dein Gyn zu den Dauerblutungen...?

Mein Arzt weiss darüber bescheid und ich habe auch schon meine fruchtbarkeit testen lassen. Da ist alles in Ordnung.. Hatte auch leider vor längerem einen Abgang und war ungeplant schwanger. Meine Mutter und Oma haben beide jeweils auch sehr unregelmäßige Zyklen gehabt aber teils (anders als ich) mit großen schmerzen und hatten bei der Familienplanung auch keine Probleme.
Meine sonstigen Werte sind ganz normal. Mag auch einfach sein, dass es mir gerade sehr lang vorkommt, da man nach Jahren einfach nicht mehr so darauf achtet und dementsprechend so oder so mit Binde und co. Vorsorgt und vielleicht bin ich auch einfach zu hibbelig gerade, weil ich unheimlich glücklich bin das mein Mann mit mir den nächsten Schritt wagen möchte
Ich weiss auch das eine Ferndiagnose sehr schwierig und in meinem Fall noch mehr ist. Aber ich dachte das es evtl. Jmd gibt der ähnliches hatte.
Und im allgemeinen ob halt eine hoch aufgebaute schleimhaut in kombi mit den spinnbaren schleim eine gute Voraussetzung ist das der Eisprung naht. Möchte jetzt nicht ständig bei meiner FA klingeln

Vielen dank für deine ausführliche Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.