Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coco-89 am 16.07.2018, 22:27 Uhr

Empfindliche Brustwarzen

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade erst die Pille abgesetzt und nun versuchen wir schwanger zu werden. Der erste Zyklus nach Absetzen der Pille hat 32 Tage gedauert, heute bin ich im zweiten Zyklus nach dem Absetzen bei Tag 31. Mein Zervixschleim ließ sich allerdings letzte Woche erst richtig lang ziehen, also denke ich das ich zu dem Tag erst meinen Eisprung hatte und dieser Zyklus länger dauert. Wobei ich mit dem Schleimbeobachtung erst diesen Zyklus begonnen habe, von daher ist das wohl noch sehr unsicher.
Auf jeden Fall hat mein Freund mich am Freitag darauf aufmerksam gemacht, dass meine Brüste größer aussehen und seit gestern Abend brennen meine Brustwarzen und sind sehr empfindlich. Ein SS Test war heute Abend negativ.
Denkt ihr das ist nur PMS oder ein erstes Anzeichen für eine SS?
Ich denke ich werde am We nochmal einen Test wiederholen, sofern ich meine Periode bis dahin nicht bekommen habe.

Liebe Grüße
Coco

 
2 Antworten:

Re: Empfindliche Brustwarzen

Antwort von Silvie3010 am 17.07.2018, 14:00 Uhr

Wieviel Tage bist du denn nach deinem eventuellen Eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindliche Brustwarzen

Antwort von Mal32 am 17.07.2018, 15:59 Uhr

Hallo!

Ich kann dir zum Thema empfindliche Brüste/ Warzen nur meine persönliche Erfahrung mitteilen:

Wenn nicht Schwanger - oft empfindliche Brüste ein paar Tage vor der Periode.

1. Schwangerschaft ( EileiterSS) - gleich zu Anfang pralle, extremst schmerzempfindliche Brüste bei Berührung.

2. Schwangerschaft - NULL empfindliche Brüste! Kein spannen, ziehen, schmerzen!

Du siehst also das es als Indikator echt schwer einzuschätzen ist und sich auch durchaus immer anders verhalten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.