Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von G.k am 13.07.2018, 17:11 Uhr

hat es endlich geklappt??!

Hallo ihr Lieben

ich bin einbischen verwirrt und weis nicht ob ich jetzt schwanger bin oder nicht und hattet ihr das auch shon mal ? . ich habe am 21.6 meine mens bekomen am 5 tag meiner menz hat mein gyno clomifen gegeben. die hab ich 2 tableten am tag 5 tage lang eingenomen.. Am 12 zyklustag war ich beim gyno und da sah er dasich zu gut reagiert habe, deshalb hab ich zu viele eizehlen produziert und er dürfte mir die auslösespritze nicht geben auf gefahr für merlinge.. die ultrashalkontrolle war am montag den 2.7 da war ich am 12 zt . am mittwoch den 4.7 den 14 zt ging ich zum bluttentnahme um zu schauen ob ich den eisprung shon hatte .. am nächsten tag rief er mich an und sagt nein.. seit sonntag den 8.7 18zt hat ich so ziehen und stechen im unterleib und am montag dienstag auch sehr stark und meine brüste tun mir weh vorallem die brustwarze ist mega empfindlich.. ich weiss nich ob es geklappt hat mit ss und was darf ich den test machen ist es jetzt zu früh jetzt bin ich am 23 zt?,.

Hatet ihr das auch shon mal ?

sory für den langen text

gruss genta

 
3 Antworten:

Re: hat es endlich geklappt??!

Antwort von Sissi04 am 13.07.2018, 18:35 Uhr

Hallo
Wenn man davon ausgeht das dein Eisprung am 18zt war, dann kann am zt23noch kein Schwangerschaftstest der welt etwas anzeigen, da bei es+5 noch nicht mal eine Einnistung innistung abgeschlossen ist.
Es+14 kannst du einen Test machen.

Zu der Geschichte mit clomifen sag ich jetzt nichts, da zu viele Details unbekannt sind.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat es endlich geklappt??!

Antwort von G.k am 13.07.2018, 18:50 Uhr

hallo sissi04
Danke dir für deine antwort .

ich habe ein unregelmässigen zyklys und ich denke wegen clomifen könnte es sein das mein ES früher gekommen ist.. ich habei seit sonntag shmerzen und ich weis nicht ob das jetzt doch der ES ist oder woll möglich eine Einnistung :) .. Hattest du den shon erfahrung mit clomifen.

danke dir

gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat es endlich geklappt??!

Antwort von Sissi04 am 13.07.2018, 19:16 Uhr

Naja laut Blutabnahme war der eisprung ja dann frühstens zt15,demnach wärst du jetzt maximal es+8 und auch da würde noch kein test anzeigen.
Ja habe dreimal clomifen genommen. 2x für Gvnp und einmal für iui. Stehen nun vor unserer ersten ivf.
Bei einer Tablette clomi hatte ich 4 sprungreife Follikel, weshalb der Zyklus abgebrochen wurde.
Bei den anderen beiden Zyklen hab ich nur eine halbe Tablette genommen und hatte 2 sprungreife Follikel.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.