Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nabila.p am 13.07.2018, 20:33 Uhr

Wann würde mein Kind gezeugt ?

Nein er ist am 9.8.18 ich bin mit meinem Freund am 6.10.17 zsm gekommen ich hatte ca 3-5 Tage mit jemand anderen was ich bin jetzt laut Ärztin in der 37 ssw der kleine wiegt momentan 2300 Gramm und ist ca 45 cm gross kann es eventuell sein das meine Ärztin sich um einen Monat vertan hat das ich weiter als 37 ssw bin wäre es möglich?

Wenn ich jetzt an der 37 ssw bin wann wurde es gezeugt sein?
Und wann würde es gezeugt sein wenn es ein monat vorher passiert wäre?

Vielen Dank schon mal an die die mir antworten

 
3 Antworten:

Re: Wann würde mein Kind gezeugt ?

Antwort von Silvie3010 am 13.07.2018, 21:04 Uhr

hattest du innerhalb der Beziehung 3-5 Tage was mit jemand anderem oder vor der Beziehung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würde mein Kind gezeugt ?

Antwort von Meyla am 13.07.2018, 22:30 Uhr

Weisst du denn nicht wann du deine Periode hattest?

Hast du bei keinem der beiden verhütet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würde mein Kind gezeugt ?

Antwort von Nenilein am 14.07.2018, 0:15 Uhr

1 Monat weiter wäre 41 Woche.
Das ist bei den Maßen kaum möglich.
Zumal man zu dem Zeitpunkt einer Schwangerschaft keinen Rückschluss auf die Zeugung mehr schließen kann, die Kinder entwickeln sich zu dem Zeitpunkt längst viel zu unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.