Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamitam am 17.07.2018, 14:16 Uhr

Hilfe - Fragen zum Kinderwunschtee

Hallo :) ich bins nochmal. Ich trinke ja seit letztem Donnerstag den JoviTea Babytraum Tee BIO und nehme zusätzlich seit Donnerstag täglich eine Tablette Folio Forte. Jetzt wäre heute mein NMT (gerechnet mit 41 Tagen --> so war mein letzter Zyklus). Und ich habe bis jetzt keine Periode, geschweige denn irgendwelche Anzeichen, dass diese bald kommen. Jetzt meine Frage an euch. Hat jemand genau mit diesem Tee Erfahrung ? Bzw. kann es sein, dass sich dadurch jetzt mein Zyklus verlängert hat, weil ich mit dem Tee während eines Zyklus begonnen habe. Eine Schwangerschaft kann man eigentlich ausschließen, da die Test (One Step Tests) immer negativ waren. Ich freue mich auf Nachrichten. LG

 
5 Antworten:

Re: Hilfe - Fragen zum Kinderwunschtee

Antwort von tamitam am 17.07.2018, 14:30 Uhr

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, in der Beschreibung stand, dass man ihn in jedem Zeitpunkt im Zyklus anfangen kann zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Fragen zum Kinderwunschtee

Antwort von Silvie3010 am 17.07.2018, 17:10 Uhr

Hallo.... ich habe auch diesen Tee getrunken....mein Zyklus ist seitdem 42 Tage lang.... der Tee wirkt ja auf deine Hormone....das heisst es kann schon dadurch sein muss aber nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Fragen zum Kinderwunschtee

Antwort von tamitam am 17.07.2018, 22:34 Uhr

Hallo :) und wie lange war er davor, also bevor du angefangen hast den Tee zu trinken? Bekomme morgen einen Rückruf von meiner Frauenärztin und dann werde ich mal einen Termin ausmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Fragen zum Kinderwunschtee

Antwort von Silvie3010 am 17.07.2018, 22:37 Uhr

Naja davor hatte ich die Pille genommen.... da waren es vlt 28 oder so.... habe gleich nach absetzten der Pille mit dem Tee angefangen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Fragen zum Kinderwunschtee

Antwort von tamitam am 18.07.2018, 16:12 Uhr

Hallo :) Habe heute den versprochenen Rückruf bekommen und sie sagte, bisher ist alles noch im grünen Bereich, dadurch dass ich bis April die Pille genommen habe, kann es sein, dass sich mein Zyklus erst wieder einpendeln muss (was ich mir fast schon dachte). Und an dem Tee kann es angeblich nicht liegen. Habe jetzt mal einen Termin zur Vorsorge ausgemacht, leider ist erst wieder am 08.10.2018 einer frei (habe ich mir gleich gesichert ). LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.