Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiara69 am 03.05.2010, 18:45 Uhr

warte seit einer woche auf meine mens

und drehe bald durch.

3 test negativ, aber die pest kommt einfach nicht.
habe am freitag erst termin beim doch bekommen, denn unser flieger geht nächste woche dienstag und ich muss doch wissen was hier sache ist.

mensch...was für ein scheiss.... entweder ss oder mens, mein körper soll sich mal entscheiden.

frust

 
4 Antworten:

Re: warte seit einer woche auf meine mens

Antwort von hellokitty1987 am 03.05.2010, 19:40 Uhr

mach dich ne verrückt, ich warte schon ne ganze weile:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warte seit einer woche auf meine mens

Antwort von sonnschein am 03.05.2010, 21:05 Uhr

Hallo

Mach dich nicht verrückt habe auch im März die Pille abgesetzt und bis heute noch noch keine mens. und anfang april getestet negativ
Abwarten!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warte seit einer woche auf meine mens

Antwort von dosenmilch am 04.05.2010, 13:17 Uhr

Ich hab meine diesmal auch 5 Tage zu spät bekommen, das ist sowas von fies. Hab auch 2 Tests verplempert...ARME! Ich drück dir die Daumen und hoffe du weisst bald Bescheid!

LG, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warte seit einer woche auf meine mens

Antwort von chiara69 am 04.05.2010, 14:12 Uhr

abwarten und tee trinekn, ansonsten habe am freitag doc-termin. dann kommt ja hoffentlich irgendetwas heraus. wieso, welhalb, warum.....

danke für die antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

fragen zur mensblutung....

Hallo zusammen, vorgestern hab ich wieder die pest gekriegt aber nun ist es schon zum zweiten mal anders wie sonst immer, am Anfang ist es ganz arg schwach (hatte ich früher nicht so), dann hab ich wieder echt wahnsinnig schlimme krämpfe und außerdem, sorry, das ist jetzt ...

von Karamella 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht da

Hallo zusammen, wie ihr ja vllt bereits alle wisst,war mein NMT am 9.04 bis jetzt keine Mens anzeichen oder sonst irgendwie was. Habe mir dann heute einen Test geholt von DM für 6,45€ dieser zeigte mir negativ an (25mlu/lu) Meint ihr ich solle noch mal testen mit einen ...

von Yellowgirl 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach 20 Tagen-Gelkörperschwäche?

Für die, die mich noch nicht kennen...bin mitterweile im 10 ÜZ und hatte bisher immer nen Zyklus von 25/ 26 Tagen (ein "Ausrutscher" mit 30 Tagen). Bin heut ZT 21 und hab ziemlich dunklen Ausfluss und auch mensartige Schmerzen...ist das vielleicht ein Hinweis auf ...

von wunschkind2010 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht da ;-)

Hi Mädels! Erst einmal tut es mir für Euch, Maxi und Carina, echt leid, dass die Mens gekommen ist . Aber lasst den Kopf nicht hängen, dann nehmt Ihr eben den Januarbus Und Yellowgirl, wie siehts bei ...

von DieMari 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann kommt Mens nach Einnahme von Gelbkörperhormonen??????????

Hallo meine Lieben, habe jetzt 12 Tage Gelbkörperhormone eingenommen, damit meine Mens ausgelöst wird, da sie drei Wochen nach NMT nicht kam.... Habe am Samstag die letzte Tablette genommen...Hat jemand von euch Erfahrung, wann man dann seine Mens kriegt??? Ich warte schon ...

von Amila 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kündigt sich die Mens an?

Huhuu! Hatte heute sehr viel Stress im Geschäft, war viiiiiiel los :-p. Als ich dann kurz auf toi war hab ich zwei winzige Punkte Ausfluss gehabt, der komisch verfärbt war.. Nicht braun aber auch nicht rot, so n zwischending zw rosa und braun...*sorry* hab am Freitag NMT und ...

von Carina86 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da - so eine Schei....

Tja.... der Countdown war ja mal voll für den Ars.... Mein Zyklus hat mich veräppelt! Jetzt ist die Mens 1 Tag später gekommen als sonst und der November-Bus ist an mir vorbeigerauscht. Auf in ...

von mimaje 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

countdown läuft.... 3...2...1... mens --> Frust

Hallo Ihr Lieben, Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass es diesen ÜZ geklappt hat, aber irgendwie fiebert man ja trotzdem. Kommt die Mens oder bleibt sie aus! Man achtet vermehrt auf jegliche mögliche Zeichen - ich zumindest! Alles beim Alten, wie die ÜZs ...

von mimaje 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kam später,wann kann ich jetzt testen?

Hallo zusammen. Wie schon oben gelesen,bezieht mich meine frage darauf wann ich testen kann bzw sollte.Letzten Monat kam meine Mens 2 Tage später,wenn ich dazwischen 28 Tage lasse,wäre Freitag mein NMT.Aber da ich ja normal heute mein NMT hätte,wollte ich fragen,ob ich evtl ...

von Yellowgirl 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

noch 4-5 Tage dann NMT oder Mens

Hallo Ihr Lieben, In 4-5 Tagen weiß ich mehr - NMT oder Mens. Leider habe ich keine Anzeichen für eine SS - ich habe zwar noch keine SS erlebt, aber die typischen Anzeichen fehlen bei mir bisher :-( Ich habe zwar ein Ziehen im Bauch, aber das kann auch ganz normal ...

von mimaje 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.