Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoTo91 am 03.05.2010, 18:19 Uhr

KiWu ab 09/2010 - ich war heute beim FA (neuer FA)

Hallo,

habe mich noch gar nicht vorgestellt, deshalb hiiiieeerrr bin ich bez. hiiier sind wir:

Wir wohnen bei DD in Sachsen. Sind seit 2007 ein Paar.
Richtig basteln können wir ab August/September, da ich NOCH in der Lehre bin (08/2011 fertig) !

Ich war heut bei meinem neuen FArzt, da ich den FA sowieso wechseln wollte, weil meine ex-FÄ total blöd war/ist.

Dem musste ich natürlich unser Vorhaben erklären und er beriet mich sehr freundlich und nett.
Er gab mir auch Zyklusblätter, damit ich ab Mitte Juli (da nehme ich de letzte Pille) tempi messen kann und eintragen.

Er hat mir Folio 400mq empfohlen, aber die Folio wo KiWu drauf steht, haben 800 mq, geht das auch?

Wir freuen uns auf August/September und folgende MOnate....


LG T+S

 
1 Antwort:

Re: KiWu ab 09/2010 - ich war heute beim FA (neuer FA)

Antwort von Schokoladenmausi am 04.05.2010, 10:52 Uhr

Also ich hab immer das 800er genommen, weil ich schon von mehreren Seiten gehört habe, dass der Körper sich ein sog. Depot aufbauen muss. Ab dem 3. SS-Monat steigt man dann auf's 400er um (so hat's mir mein FA gesagt).
Auch, wenn's noch ein bisschen hin ist, drück ich dir schon mal die Daumen, dass es gaaaanz schnell klappt und schicke dir viiiieeele SS-Viren PUUUUUUUST!!!!!!

LG
Schokoladenmausi + Bauchmausi 28 SSw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.