Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieMari am 08.04.2010, 11:56 Uhr

Mens noch nicht da ;-)

Hi Mädels!
Erst einmal tut es mir für Euch, Maxi und Carina, echt leid, dass die Mens gekommen ist . Aber lasst den Kopf nicht hängen, dann nehmt Ihr eben den Januarbus
Und Yellowgirl, wie siehts bei Dir aus? Bin echt gespannt!
Meine Mens ist noch nicht da. Ich messe jetzt seit gestern Tempi und da die recht hoch ist, weiß ich zumindest, dass ich meinen ES schon hatte. Wenn die am Samstag immer noch so hoch ist, teste ich Samstag früh. Obwohl ich echt Angst davor habe. Glaube nämlich nicht, dass ich schwanger bin. Dafür geht es mir viel zu gut. Ich habe keinerlei Anzeichen
Also Ihr Süßen. Ich halte Euch auf dem Laufenden!
LG, Mari

 
7 Antworten:

Re: Mens noch nicht da ;-)

Antwort von Carina86 am 08.04.2010, 13:10 Uhr

Wow yuhu supi supi!!!!!
Das ist doch prima!
Die Übelkeit kommt meist erst viel später oder eben gar nicht- wär doch ein guter Start in eine wunderschöne Kugelzeit!!!!
Ich drück dir soooooooo doll die Daumen dass der Test positiv ist!!!!!
Würde mich echt für dich freuen!!!

Danke für deine liebe Nachricht!!
Lg kussi und alle Daumen und Fußzehen fest gedrückt

Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens noch nicht da ;-)

Antwort von maxi86 am 08.04.2010, 14:04 Uhr

Hey DieMari,

ist doch super!!! Ich drück dir gaaaaaaaanz doll die Däumchen, dass es geklappt hat!

Die anderen Ladies und ich steigen dann in den Januarbus!

Halt uns bitte auf dem Laufenden!


Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens noch nicht da ;-)

Antwort von maxi86 am 08.04.2010, 14:04 Uhr

Hey DieMari,

ist doch super!!! Ich drück dir gaaaaaaaanz doll die Däumchen, dass es geklappt hat!

Die anderen Ladies und ich steigen dann in den Januarbus!

Halt uns bitte auf dem Laufenden!


Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens noch nicht da ;-)

Antwort von Yellowgirl am 08.04.2010, 15:17 Uhr

Hallo DieMari und alle anderen,
ich sag mal so,bei mir sieht es bis jetzt gut aus.Wie ihr ja wisst hatte ich letzte Woche einpaar Tage Kreislaufprobleme und Samstag Magen schmerzen,ob dass anzeichen einer schwangerschaft ist,weiß ich leider nicht.Aber vllt ist die Pest auch gemein,gibt mir keine anzeichen oder so und kommt morgen ganz unerwartet.Ich habe mich jedenfalls schon einwenig drauf eingestellt,dass sie kommen.Habe heute auch meine neuen Clearblue-Teststäbchen bekommen.
Ich bereite mich deswegen so darauf vor,weil ich schon oft genug enttäuscht wurde,wenn ich dachte sie kommt nicht.Jetzt muss ich bis morgen warten und wenn sie nicht kommen,dann werd ich hibbelig :-) Aber testen werd ich auch erst wenn Samstag.Ich werde euch allen morgen auf jedenfall bescheid sagen,wie es bei mir aussieht.

@DieMari:Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen,dass wir es in den Dezember-Bus schaffen.
Falls nicht werden wir den Anker für den nächsten Bus schmeißen,wir werden dass alle gemeinsam schaffen.

LG Yellowgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens noch nicht da ;-)

Antwort von Dream2010 am 08.04.2010, 16:28 Uhr

Hi Mari,
Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen,
das es diesen Monat geklappt hat
Lg dream

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens noch nicht da ;-)

Antwort von mimaje am 08.04.2010, 17:03 Uhr

Hallo Mari,

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Mens die nächsten Monate nicht kommt und Du einen kleinen Weihnachtskeks bekommst!

Wünsche Dir das sehr!!!!!!!
(Und allen anderen natürlich auch)

Ich bin am 14./15. wieder dran mit der Mens - hoffe sie kommt nicht, aber SS-Zeichen hab ich nicht :-(

Dir toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens noch nicht da ;-)

Antwort von DieMari am 08.04.2010, 17:04 Uhr

Danke, das ist echt lieb von Euch! Tja, dann kann ich jetzt nur noch abwarten. Ich melde mich morgen wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann kommt Mens nach Einnahme von Gelbkörperhormonen??????????

Hallo meine Lieben, habe jetzt 12 Tage Gelbkörperhormone eingenommen, damit meine Mens ausgelöst wird, da sie drei Wochen nach NMT nicht kam.... Habe am Samstag die letzte Tablette genommen...Hat jemand von euch Erfahrung, wann man dann seine Mens kriegt??? Ich warte schon ...

von Amila 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kündigt sich die Mens an?

Huhuu! Hatte heute sehr viel Stress im Geschäft, war viiiiiiel los :-p. Als ich dann kurz auf toi war hab ich zwei winzige Punkte Ausfluss gehabt, der komisch verfärbt war.. Nicht braun aber auch nicht rot, so n zwischending zw rosa und braun...*sorry* hab am Freitag NMT und ...

von Carina86 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da - so eine Schei....

Tja.... der Countdown war ja mal voll für den Ars.... Mein Zyklus hat mich veräppelt! Jetzt ist die Mens 1 Tag später gekommen als sonst und der November-Bus ist an mir vorbeigerauscht. Auf in ...

von mimaje 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

countdown läuft.... 3...2...1... mens --> Frust

Hallo Ihr Lieben, Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass es diesen ÜZ geklappt hat, aber irgendwie fiebert man ja trotzdem. Kommt die Mens oder bleibt sie aus! Man achtet vermehrt auf jegliche mögliche Zeichen - ich zumindest! Alles beim Alten, wie die ÜZs ...

von mimaje 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kam später,wann kann ich jetzt testen?

Hallo zusammen. Wie schon oben gelesen,bezieht mich meine frage darauf wann ich testen kann bzw sollte.Letzten Monat kam meine Mens 2 Tage später,wenn ich dazwischen 28 Tage lasse,wäre Freitag mein NMT.Aber da ich ja normal heute mein NMT hätte,wollte ich fragen,ob ich evtl ...

von Yellowgirl 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

noch 4-5 Tage dann NMT oder Mens

Hallo Ihr Lieben, In 4-5 Tagen weiß ich mehr - NMT oder Mens. Leider habe ich keine Anzeichen für eine SS - ich habe zwar noch keine SS erlebt, aber die typischen Anzeichen fehlen bei mir bisher :-( Ich habe zwar ein Ziehen im Bauch, aber das kann auch ganz normal ...

von mimaje 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutungen statt Mens?!

Guten Morgen und einen schönen Sonntag schon mal! Ich hätte ne Frage! Und zwar: Hab ich am Dienstag meine Mens gekriegt (dachte ich) war ganz normal für den ersten Tag. ABER: ab Mittwoch bis heute hab ich nur noch leichte Schmierblutungen!! Ziehen im Unterleib hab ich aber ...

von Natalie87 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ende mens + 13 und kein eisprung in sicht... :(

da stimmt doch was nicht oder? heute ist mein 13. tag nach dem letzten tag der periode! zum ersten mal habe ich diesen monat diese ovutests probiert und die zeigen bei mir immer nur den einen stich an... nicht mal nen leichten zweiten.... kann ich diesen monat meinen ...

von ich21 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens, Test Negativ:-(((

Hallo, was soll denn das schon wieder???Heute müsste meine Mens eintrudeln,,,,was ich mir jedoch nicht wünsche.... Jedoch ist keine Spur davon, das freut mich schon mal...meistens kommt sie zwischen Donnerstag au Freitag Nacht.. Hab jedenfalls mal nen Test ...

von Esther87 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens, Test Negativ:-(((

Hallo, was soll denn das schon wieder???Heute müsste meine Mens eintrudeln,,,,was ich mir jedoch nicht wünsche.... Jedoch ist keine Spur davon, das freut mich schon mal...meistens kommt sie zwischen Donnerstag au Freitag Nacht.. Hab jedenfalls mal nen Test ...

von Esther87 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.