Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Unsicher und Null Plan ....

Thema: Unsicher und Null Plan ....

Bin nun 32 ZT und kann nicht genau sagen, ob ich schon NMT bin. Habe seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen und das Gefühl, als wenn die Mens jeden Moment kommt. Renn nun ständig auf Toi um zu gucken. Aber es ist nichts!!! Habe ein paar SS Test hier von Ebay, den ich nicht ganz traue und dennoch hat dieser Test soeben ganz hauchdünn einen 2. Strich angezeigt. Und nun weiß ich net, ob es wirklich so ist. Bin etwas geknickt, da ich ja schon in 13 ÜZ bin und mir keine falschen Hoffnungen machen will. Nun muss ich wohl noch abwarten. Danke euch fürs Zuhören!!! LG Sindymaus

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt fast nie falsch positive tests! und es gibt auch nicht nur ein klitzklein bisschen schwanger... ich würd mit nem "guten" test morgen mit morgenurin nochmal testen...

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auch selten gehört dass es einen falschen "Positiven" Test gibt....also würd ich mal schnell zur apotheke und noch einen kaufen... *DAUMENDRÜCK*

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Die ebay Tests haben anfangs immer nur einen hauchdünnen zweiten Strich! Freu dich, du bist schwanger!!!

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 11:03