Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

neu hier:)

Thema: neu hier:)

hallo alle zusammen:) ich bin neu hier les aber shcon länger immer mal wieder mit. zu mir: ich bin 23 jahre alt, seit einem jahr verheiratet. hatte vor eineinhalb jahren eine fehlgeburt in der 12.ssw. haben danach auf rat der ärztin drei monate ausgesetzt.hatte danach wohl noch einen frühen "abgang"(ss-test war sehr leicht positiv, 2 tage danach starke blutungen, frauanärztin konnte weder hcg noch sonstwas nachweisen). tja und jetzt üben wir shcon ein jahr und bin irgendwie echt am verzweifeln. hoff hier auf viele tipps und gemeinsames hoffen:) wenn ihr was wissen wollt einfach fragen. lg lily

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo -me- freut mich dich hier Begrüßen zu dürfen. Dass was passiert ist tut mir leid. Ich glaub dir dass es schwer für dich sein muss,dass es bis jetzt nach einem Jahr,wie du sagtest,es noch nicht geklappt hat.Aber du darfst den Mut nicht verlieren,wir alle hier sind dabei unser Wunschkind zu bekommen,deswegen können wir auch verstehen wie du dich fühlst. Mein Tipp,denn ich selber versuche,obwohl es manchmal schwer ist,ist einfach sich abzulenken,nicht daran zu denken und ruhe zu bewahren.Ich weiß ist leichter gesagt als getan,aber wenn man sich unnötig verrückt macht bringt es auch nichts. Ich bin mitlerweile auch im 9ÜZ seit diesem Zyklus benutze ich den CBM und hoffe dass es bald klappt. Ich drücke dir jedenfalls die Dauem,dass es so schnell wie möglich klappt. Wenn du fragen oder so hast,einfach stellen eine Antwort kommt bestimmt. LG Yellowgirl

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Lily! Erstmal ein herzliches Hallo! Und willkommen! Schön dass du zu uns gefunden hast! Hoffe du konntest deine Sternenkinder einigermaßen "gut verarbeiten", und es geht dir gut! Dass du jetzt solange üben musst und verzweifelst kann ich verstehen! Ich hoffe nur das allerbeste für dich und drück dir die Daumen dass du bald wieder einsteigen und bis ans Ende gesund und munter mitfahren kannst! Wenn du Fragen hast frag ruhig! Hier sind so viele nette Mädels die dir gern mit ihren Erfahrungen weiterhelfen werden! Wenn ich kann werde ich dies auch tun! Alles liebe drück dich Carina

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die liebe aufnahme!! mich würde mal interessieren wie klappt das mit dem temperaturmessen?muss man das immer zur gleichen zeit machen? ist das ne erfolgreiche methode? ist schleimiger ausfluss ein zeichen für die fruchtbaren tage? und wann ist es schlau sihc mal untersuchen zu lassen wenns ein jahr shcon nicht klappt? ihr seht ich bin noch ganz unerfahren;) danke shconmal für eure erfahrungen.

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen! Es tut mir sehr leid, dass Du schon zwei Sternchen hast! Und ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und Du ein gesundes Baby bekommst! Also, zum Tempi messen: immer um die gleiche Uhrzeit VOR dem Aufstehen, davor sollte man mind. eine Stunde gelegen haben. Miss immer rektal oder vaginal und über den Pieps hinaus insgesamt 3 Minuten. Wegen des Schleims geh mal auf winnirixi.de. Da ist alles super erklärt, sogar mit Fotos! Und untersuchen lassen würde ich mich auf alle Fälle. Dass Du schwanger werden kannst, weißt Du ja. Lass Deinen Frauenarzt Dich trotzdem mal komplett durchchecken, sicher ist sicher. Ich wünsche Dir alles alles Gute!

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 17:18